FFS bei Dr. Bart van de Ven
FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #1
Ich wurde von diesem Thread inspiriert meine eigenes OP-Tagebuch zu führen. Ich hoffe dadurch Jemandem zu helfen, so wie Cappuccetto's Thread mir geholfen hat Smile

Meine OP findet erst am 10.06 statt, also wird bis dato nicht viel hier drin stehen Smile.


Bisschen was zu meiner Person :

- 19 Jahre alt
- Aus der Schweiz
- Part-time
- Pre-Hormones
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #2
Hallo 애알일아,
herzlich Willkommen im Forum von transgender.at!

Wär aber auch ganz nett, wenn Du Dich mit einem les- bzw aussprechbaren Nick vorstellen würdest Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #3
애알일아 = Ayalira, einfach in Hangul.
Also könnt ihr mich mit Ayalira ansprechen, wenn ihr das wollt Smile.

Muss sagen bin momentan ganz nervös vor dem Flug. - und dann in Antwerpen auf die pre-Operative Konsultation um 15:30 zu warten. Gott, ich wünschte die Zeit würde schneller vergehen Tongue
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #4
Hi, Ayalira!

Wird schon gutgehen. Keine Bange!
Ich war auch extrem nervös, die letzten Wochen vor dem OP-Termin; das reichte bis zu Ohrensausen und massiven Schlafstörungen. Und dass die Zeit schneller vergeht, wirst du dir vor allem nach der OP wünschen. Wink
Was wird denn alles gemacht, bei dir?

LG, Cappuccetto
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #5
(09.06.2014, 12:27)Cappuccetto schrieb: Hi, Ayalira!

Wird schon gutgehen. Keine Bange!
Ich war auch extrem nervös, die letzten Wochen vor dem OP-Termin; das reichte bis zu Ohrensausen und massiven Schlafstörungen. Und dass die Zeit schneller vergeht, wirst du dir vor allem nach der OP wünschen. Wink
Was wird denn alles gemacht, bei dir?

LG, Cappuccetto

Huhu Smile.

Fühle mich ja fast schon geehrt, dass du hier rein schreibst Tongue

Muss dir sagen, ich habe jetzt nicht wirklich angst in den OP-Raum zu gehen, da die Anästhesistin mich ja sowieso in drn Schlaf legt und ich somit nichts mitbekomme. Ich habe angst vor dem aufstehen und was nachdem auf mich zukommt (bin jedoch nach all den Erfahrungsberichten sehr zuversichtlich dass nichts schief laufen wird).

Bei mir hat Dr. Bart dies vorgeschlagen :

- Korrektur des Augenbrauenknochen + Stirnlifting + Absenken des Haaransatzes

- Kieferwinkelreduktion + Kinnkorrektur

- Nasenkorrektur

- Eigenfett-transplantation (klein) Oberlippe + Wangen
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #6
Ich nehme an, dass du das nicht alleine durchziehst. Vielmehr hoffe ich es für dich! Denn, wenn jemand mit ist, der dir die ersten paar Tage zur Seite steht, geht alles vieeel, vieeel leichter. Du musst jedenfalls keine Angst vor Schmerzen haben, die gibt es erstaunlicherweise nicht, es ist nur alles furchtbar "uncomfortable", wie man im Englischen sagt. Wirst sehen, nach einer Woche ist das Schlimmste vorbei, dann geht's nur noch aufwärts. Smile
Alles Gute für deine OP, ich drück' dir beide Daumen, und lass uns hören, wie es dir ergangen ist.

Cappuccetto Smile
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #7
War beim Gespräch bei Dr. Bart, bin jedoch durch ein gewisses Verständigungsproblem mit dem Taxidienst zu früh da gewesen, dies störe Dr. Bart jedoch nicht, er bat mich gleich rein und ich habe angefangen ein Papier bezüglich meinem Passing auszufüllen.

Nach diesem Papier nahm er mich in sein Büro rein und wir begangen mit den Fotos, nach den Fotos fing er an mein Gesicht zu vermessen während er mir einzelnd zu verständigen gab, was er genau durchführt.

Grosse Freude gabs bei mir als ich hörte er haut mit 1.5cm vom Kiefer ab. - Wow, aggressive boneywork! Hammer Big Grin.

Genauso fand ichs toll als er meine Idee bezüglich dem Kinn annahm. Ich erklärte ihm, dass eine Freundin die vorletztes Jahr bei Dr. Ousterhout war und wie ich ein eher längliches & schmales Gesicht hat, hat von Dr. Ousterhout ein rundes Kinn verpasst bekommen was ihrer und meiner Meinung nach das Attraktivitätslevel sehr nach unten geschaubt hat, mittlerweile hat Sie ein Kinn-Implantat drin, woraus sich unten eine Rechtekige-Form bildet. Das schaut super aus und diese Idee nahm Dr. Bart von mir auch an (dies war zugleich einer meiner grössten Ängste).

Generell kam er sehr sympathisch rüber, wiederrum war er mir von den Youtube Videos schon sehr sympathisch.
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #8
3:05 - Ich habe wirklich Angst mir vorzustellen wie alles sein wird nachdem ich in den Narkoseschlaf gelegt worden bin :S


Die OP soll um 07:45 anfangen und 5 Stunden andauern~
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #9
So, warte gerade im Raum wo ich aufgeweckt werde darauf, dass man mich zur OP abholt Smile
Zitat

RE: FFS bei Dr. Bart van de Ven
Beitrag #10
Ist ja fast eine live doku. Hoffe, es lief alles gut, nachträgliches Daumendrück!

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: