Coming Out - Tage des Verrats
RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #11
(26.08.2014, 22:44)Julien schrieb: [Bild: 10649675_747342698646500_887536679729016...e=547635E6]

Bitte sehr. So sehe ich aus. Wink

... probieren wir es als Link: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hpho...e=547635E6 Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #12
Danke, Leute! Ich hab noch einen langen Weg vor mir, bin aber geduldig und vorsichtig, das durchzuziehen.
Am meisten hab ich Schiss vor dem Alltagtest, wie ich gelesen hab, was man da machen muss.

Das mit dem Foto krieg ich irgendwie nicht hin, wird mir schon was einfallen.

GLG
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #13
Den Alltagstest gibt es schon lange nimmer.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #14
Linktipp: http://bmg.gv.at/home/Schwerpunkte/Psych...dysphorie/
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #15
(28.08.2014, 06:42)Mia schrieb: Den Alltagstest gibt es schon lange nimmer.

Schön das du das glaubst^^! Mir wurde erst vor kurzem von meiner Chefärztin gesagt ich müßte eher wie eine Ts aussehen und nicht wie eine Frau, da genau diese "Reibungspunkte"(keine Ahnung was gemeint ist, ist nur original zitat) denn Alltags test ausmachen!Ich mußte ihr darauf Antworten,daß ich mich garantiert nicht lächerlich mache,nur das sie und ihre Kassenkumpels was zum Lachen haben!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #16
(28.08.2014, 12:06)Helllicious schrieb:
(28.08.2014, 06:42)Mia schrieb: Den Alltagstest gibt es schon lange nimmer.

Schön das du das glaubst^^! Mir wurde erst vor kurzem von meiner Chefärztin gesagt ich müßte eher wie eine Ts aussehen und nicht wie eine Frau, da genau diese "Reibungspunkte"(keine Ahnung was gemeint ist, ist nur original zitat) denn Alltags test ausmachen!Ich mußte ihr darauf Antworten,daß ich mich garantiert nicht lächerlich mache,nur das sie und ihre Kassenkumpels was zum Lachen haben!



Sorry, aber diesen Beitrag verstehe ich nun garnicht. Was genau meinst Du damit erklär mal bitte geneuer?
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #17
(28.08.2014, 13:28)supernova schrieb:
(28.08.2014, 12:06)Helllicious schrieb:
(28.08.2014, 06:42)Mia schrieb: Den Alltagstest gibt es schon lange nimmer.

Schön das du das glaubst^^! Mir wurde erst vor kurzem von meiner Chefärztin gesagt ich müßte eher wie eine Ts aussehen und nicht wie eine Frau, da genau diese "Reibungspunkte"(keine Ahnung was gemeint ist, ist nur original zitat) denn Alltags test ausmachen!Ich mußte ihr darauf Antworten,daß ich mich garantiert nicht lächerlich mache,nur das sie und ihre Kassenkumpels was zum Lachen haben!



Sorry, aber diesen Beitrag verstehe ich nun garnicht. Was genau meinst Du damit erklär mal bitte geneuer?

Was ich damit sagen will ist einfach(ich hoffe ich versteh die Aussage der Chefärztin richtig!)!Man muß erkennbar als Transident herummaschieren!Wenn man so wie ich schon vor beginn der Psychotherapie am Passing gearbeitet hat(nur bringe ich leider die Diva noch nicht weg),wenn man von allen als Frau wahrgenommen wird(und dann ist die überraschung groß wenn sie merken das ich in einem leider viel zu männlichen Körper geboren wurde),so wie ich,kann ich laut der Chefärztin(zumindest ist das meine vermutung was sie mit Reibungspunkten meint)nicht lernen eine Frau zu sein(wie schon gesagt,vermute ich das sie das mit Reibungspunkten meint!)!Nur keine Sorge!Ich bin ziemlich verzweifelt,da die Chefärztin mir alles verhauen kann!Aber wenn das so ist kann ich auch nichts machen!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #18
hallo,


ich habe jetzt mehrmals die erfahrung gemacht dass behandelnde fachleute von den änderungen noch nichts wissen...

lg, newt
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #19
Was hast du eigentlich mit der Chefärztin zu tun? Die hat ja nur bei der OP-Freigabe was zu sagen. Wie kommst du überhaupt zu der? Ich mach jetzt schon seit 1,5 Jahren die HRT und hab keine Ahnung wer da überhaupt Chefarzt ist.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Coming Out - Tage des Verrats
Beitrag #20
(28.08.2014, 18:26)Mia schrieb: Was hast du eigentlich mit der Chefärztin zu tun? Die hat ja nur bei der OP-Freigabe was zu sagen. Wie kommst du überhaupt zu der? Ich mach jetzt schon seit 1,5 Jahren die HRT und hab keine Ahnung wer da überhaupt Chefarzt ist.

Hat sehr viel mit ihr zu tun^^!Wir kennen uns privat und sie gibt mir immer Ratschläge!Aber bei diesem Thema bin ich weit übers Ziel rausgeschossen^^(man kann Leute auch ohne beleidigungen zum weinen bringen und leider hab ich das bei ihr gemacht!)!Also wie es mit HRT ETC. aussieht weiss ich nicht(hab anfang sept. meine erste Therapiestunde^^!),aber ich schätze mal durch mein dummes verhalten hab ich mir eine Feindin gemacht^^!Denn wenn ich einen schlechten Tag hab schaff ich es immer noch,andere anzuzicken!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: