Pueraria mirifica
RE: Pueraria mirifica
Beitrag #71
hatte vor ein paar tagen 'nen chat mit tg-freundin.sie schwoert auf:pm 400mg kapseln+moenchspfeffer 3mg tabletten.sagt dass sie damit in einem jahr etwa eine cupgroesse zugelegt hat.noch vor hrt offiziell.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #72
(20.07.2016, 06:29)Zarah schrieb: Ich habe Pueraria Mirifica ebenfalls ausprobiert. Erste Kur ca. 2 Monate und 50 g als Pulver, täglich ca. 2 Messerspitzen morgens in Yoghurt oder Müsli. Ja, die Brüste wachsen langsam und man bekommt auch Verhärtungen in der Brust, die gehen innerhalb einiger Wochen nach dem Absetzen wieder weg.

Mache jetzt die zweite Kur und stelle die Verhärtungen nur in der rechten Brust fest, das irritiert mich jetzt etwas. Wer von euch kennt den Tipp mit den Brennesseln?

Hi Zarah,

wie ist es da mit dem Libido? bzw. Potenz?
Danke für deine Antwort.
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #73
Also ich kam nur sagen das es wirkt!
Keine Erektion mehr und die Brust wächst auch ganz massiv.
Aber sobald du pause machst kommt aĺles wieder langsam zurück.
Bin sehr beeindruckt von der Wirkung!
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #74
Hallo,

bin die Jenny eine TV.
Eure Beiträge finde ich interessant, zumal ich mich sehr dafür interessiere eine größere Brust zu bekommen. Ich habe auch gelesen, dass es von der Pfanze eine Salbe gibt, die auf die Brust aufgetragen werden soll und damit das Wachstum anregt. Hat dazu jemand Erfahrungen?

Herzliche Grüße
Jenny
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #75
Ich habe diese Website (Pueraria mirifica - Scientific Review on Usage, Dosage, Side Effects | Examine.com) mit einer Übersicht zu Forschungsergebnissen betreffend die Wirkung von Pueraria mirifica gefunden. Fazit (aus meiner Sicht): sich verdichtende Hinweise, dass diese Pflanze die wirksamsten Arten von Phytoöstrogenen enthält. Was natürlich dazu führen könnte, dass entsprechende Präparate früher oder später in Mitteleuropa unter die Apothekenpflicht fallen könnten. 
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Pueraria mirifica
Beitrag #76
(18.02.2019, 16:12)Mike-Tanja schrieb: Ich habe diese Website (Pueraria mirifica - Scientific Review on Usage, Dosage, Side Effects | Examine.com) mit einer Übersicht zu Forschungsergebnissen betreffend die Wirkung von Pueraria mirifica gefunden. Fazit (aus meiner Sicht): sich verdichtende Hinweise, dass diese Pflanze die wirksamsten Arten von Phytoöstrogenen enthält. Was natürlich dazu führen könnte, dass entsprechende Präparate früher oder später in Mitteleuropa unter die Apothekenpflicht fallen könnten. 
Als Mediziner kann ich nur davor warnen, pflanzliche Estrogene zu nehem, wenn man HRT machen will.  Das pflanzliche Estrogen blockiert die entsprechenden Rezeptoren, und lässt dann das medizinische Estrogen wirkungslos verpuffen. Es kann Monate dauern, ehe die Rezeptoren wieder bereit sind, auf HRT zu reagieren!

Pueraria mirifica kann in den USA über Amazon bezogen werden, und es scheint eine ähnliche Wirkung zu haben, wie einige andere pflanzliche Estrogene.
Zitat



Gehe zu: