Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe
Beitrag #1
Hi zusammen,

ich bräuchte mal die Hilfe von euch oder einen sehr sehr guten Rat von euch.
Und zwar: Ich bin jetzt 18 Jahre alt habe seit dem ich 10 oder 11 bin den Wunsch ein Mädchen zu sein. Allerdings nur manchmal was mich mehr als nur eretiert. In den letzten 1 oder 2 Jahren habe ich mir manches von Special-Trade bestellt (Brustprothesen, Push up Hose, leggins ect. unter anderen auch einen Transwonder). Was mich halt verrückt macht, ist dass ich nicht weis was ich will. Mal will ich ein Mädchen sein und mal ein Junge. Kommt zum Teil drauf an was ich grade mache. In meiner Freizeit tanze ich in einer Formation (wer es nicht kennt.. Ist in Prinzip wie normales tanzen wie in der Tanzschule, nur dass man dann mit mehreren auf der Tanzfläche steht und zusammen eine Chorio tanzt, alle sehen gleich aus ect. Damen freizügig angezogen).
So wenn ich dann manche Damen da sehe habe ich das Gefühl, dass ich manchmal eifersüchtig auf deren Körper bin. War jetzt im August bei einen Therapeuten dem ich das gleiche erzählte. Der sagte mir dann jedoch nur, dass ich abwarten soll und erst was machen soll wenn ich mir wirklich sicher bin was ich will. Das Problem ist halt nur, dass mir seit gut 7 Jahren nicht klar ist was ich will. Seit gut 2 Jahren habe ich eine Freundin per Fernbeziehung. Ist nicht leicht und so aber wenn ich dann mal bei ihr bin und wir es grade gemacht haben fühle ich mich auch so unklar, was ich will und so. Mag sein, dass ich hier vielleicht falsch bin mit meinen Problem, weis aber halt nicht mehr weiter und hab vieles was ich über transgender ect. weis aus diesen Forum und anderen Internetforen bezogen, wo einen schon auffällt, dass dort viel scheiße geschrieben wird

Schon einmal danke in voraus..
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #2
Hallöle und HeartHeart-willkommen!Und ich muss deinem Therapeuten recht geben,denn es ist total wichtig,das du weißt was du willst!Denn es geht hier halt um dein Leben und da ist ein ich versuche es mal einfach nicht drinnen!

Kisses Chiara Heart!
Your Divalicious Angel !
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #3
Als ältere Transgenderfrau würde ich dir den Tipp geben nichts zu überstürzen und Gespräche mit anderen Transgender zu suchen.
WWW
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #4

Hallo paperbag! Smile

Die Tatsache, dass Du dich in deinem (pseudonymen) Profil hier im Forum als "männlich" deklarierst, sagt mir, dass Du neugierig und verunsichert bist, aber im Zweifel (und sogar in der virtuellen Welt des Webs, wo ein Wechsel in das zeitweise erträumte oder gewünschte Geschlecht kein Problem darstellt) auf die männliche Seite kippst.

Nimm das jetzt bloß nicht als endgültigen Befund! Ich bin nur Trans*-Küchenpsychologin, und jede derartige Einschätzung gilt immer nur hier und jetzt, in ein paar Monaten kann das alles schon wieder anders sein!

Wie ist es dir denn bei Ausflügen auf die "weibliche Seite" deiner Persönlichkeit ergangen? Hast Du dich tagsüber unters Volk gemischt, warst Du abends unterwegs, oder hast Du nur zuhause vor dem Spiegel geübt?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #5
Danke erst einmal und hallo ihr,
Naja ich habe mich wenn nur zuhause so gekleidet oder ab und zu mal Damenunterwäsche oder push up Hosen unter Jeans und so getragen also draussen.
Denke halt oft über meine Sexualität nach. Also was ich unten nun habe und gerne haben will. Meine Wünsche gehen da halt von normal männlich bis zu irgend so einer halben Sache also Penis mit Schamlippen (auch wenn ich weis, dass es so was in der Regel nicht gibt, da kein Arzt so was machen würde) bis hin zu komplett weiblich.

Ich möchte hier niemanden beleidigen wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, dass hier manche einfach ihren weg gehen, und wissen was sie wollen.
Bei mir ist es halt so, dass wenn ich einen schönen weiblichen Körper sehe ich nur eifersüchtig werde und auch so einen Körper haben will.

Hört sich wahrscheinlich sehr sexistisch ect. an aber so ist in Moment meine Lage und ich weis echt nicht mehr weiter. Vor allen schwankt mein Wunsch immer.
Ich hatte auch schon einmal diesen bekannten Test gemacht wo man dann eingestuft wird. Dabei kam bei mir heraus, dass ich androgyn? bin also wohl weder noch von jeden etwas wie ich es verstanden habe..
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #6
(20.10.2014, 22:32)paperbag schrieb: ... Bei mir ist es halt so, dass wenn ich einen schönen weiblichen Körper sehe ich nur eifersüchtig werde und auch so einen Körper haben will.

Hört sich wahrscheinlich sehr sexistisch ect. an ...

Jeder Mensch vergleicht sich - zumindest insgeheim - auch immer mit anderen seines (eigentlichen) Geschlechts. Also auch CIS-Frauen (die "biologischen" ;-) ) haben solche Gedanken, wenn sie eine andere Frau bzw deren (vermeintlich perfekten) Körper sehen und dann eigene (vermeintliche) "Mankos" mit diesem vergleichen.

Anders rum "funktioniert" das natürlich auch, also Männer checken sicherlich auch andere Männer respektive deren Körper ab - um zumindest in Gedanken einen Vergleich zu ziehen. Jeder Mensch möchte "gut aussehen" und solche "Verlgeiche" haben nichts mit Homosexualität zu tun.

Das ist aber eher sekundär, primär gehts hier bzw bei Dir wohl darum, "sowohl (männlich) als auch (weiblich)" zu sein und das aktuell "androgyn" ausleben zu können/wollen. Allerdings kann sich das, also Deine Identität, immer noch in die eine oder andere Richtung verschieben, eventuell meldet sich auch noch mike. hier dazu ;-)

Es ist sicherlich nicht schön, sich in so einer "zerissenen" Lage zu befinden. Aber es muss jeder Mensch selbst herausfinden, wer (und was) man ist bzw wie man das, also sich, auch ausleben will respektive kann.

Die meisten Menschen müssen darüber nicht großartig (zB bei/mit einem Therapeuten) nachdenken, einige halt umso mehr bzw länger...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #7
Hallo erstmal...

Es gibt ja ein breites Spektrum an TGs, und einige sind schnell beleidigt, wenn man sie falsch einschätzt oder ihnen fälschlicherweise Fetischismus "unterstellt". Subjektiv sehe ich es so, daß bei Autogynophilie (also wenn man sich selbst heiss findet), der Wunsch, Frau zu sein, dann endet, wenn man beim Mastrubieren ejakuliert. Darüberhinaus schwankt der Wunsch je nach Stimmung und Hormonhaushalt über Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre.

Wenn man versucht, Frau zu sein, bringt das natürlich Neid wenn man die perfekten Rundungen von Bio-Ws sieht. Allerdings muß man sich fragen, ob nicht grundsätzlich eine Unzufriedenheit vorliegt und der Neid nur eine Manifestation dessen ist... durchaus verbreitet, seis der Body, der Ferrari oder sonstwas.

Also, bevor du zb. eine OP in Betracht ziehst, finde heraus, worum es dir geht. Wenn du es erotisch findest, sei dir auch im klaren, dass zb. eine Hormontherapie tendentiell die Libido dämpft.

Neben dieser lockeren Selbstbeobachtung kannst du dich ungeniert verwandeln so oft du willst und es dir Spaß macht. Solltest du eine ernste Beziehung mit jemandem eingehen, ziehe es in Betracht, den Partner einzuweihen.

LG



--
--
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #8
(20.10.2014, 22:32)paperbag schrieb: Danke erst einmal und hallo ihr,
Naja ich habe mich wenn nur zuhause so gekleidet oder ab und zu mal Damenunterwäsche oder push up Hosen unter Jeans und so getragen also draussen.
Denke halt oft über meine Sexualität nach. Also was ich unten nun habe und gerne haben will. Meine Wünsche gehen da halt von normal männlich bis zu irgend so einer halben Sache also Penis mit Schamlippen (auch wenn ich weis, dass es so was in der Regel nicht gibt, da kein Arzt so was machen würde) bis hin zu komplett weiblich.

Ich möchte hier niemanden beleidigen wirklich nicht, ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, dass hier manche einfach ihren weg gehen, und wissen was sie wollen.
Bei mir ist es halt so, dass wenn ich einen schönen weiblichen Körper sehe ich nur eifersüchtig werde und auch so einen Körper haben will.

Hört sich wahrscheinlich sehr sexistisch ect. an aber so ist in Moment meine Lage und ich weis echt nicht mehr weiter. Vor allen schwankt mein Wunsch immer.
Ich hatte auch schon einmal diesen bekannten Test gemacht wo man dann eingestuft wird. Dabei kam bei mir heraus, dass ich androgyn? bin also wohl weder noch von jeden etwas wie ich es verstanden habe..

Nur keine sorge du hast hier niemanden beleidigt^^!
Was denn Test angeht musst du echt vorsichtig sein,denn diese ganzen Tests sind eigentlich nur zu Unterhaltungszwecken da!Wenn du denn Cogiati meinst dann kann ich dich beruhigen^^!Selbst ich kriegte nicht die volle Punktzahl(mir fehlten noch 21 Punkte),obwohl ich garantiert eine kleine Prinzessin bin^^!Desweiteren musste ich 40 Jahre alt werden und mich hier registrieren,um zu erfahren was Androgyn überhaupt ist^^!Also wie du siehst ist hier niemand perfekt^^!

Und ein kleiner Ratschlag noch!Versuch i-wie denn Neid auf denn Körper anderer weg zu bekommen und versuch dich eher auf dich und deinen Körper,deine Gefühle zu Fokussieren!Hilft dir garantiert bei der Selbstfindung!Ansonsten hab Spaß und ich hoffe das du dich schon bald selbst findest!

Kisses Chiara Heart !
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #9
(22.10.2014, 08:38)Madleine schrieb: Hallo erstmal...

Es gibt ja ein breites Spektrum an TGs, und einige sind schnell beleidigt, wenn man sie falsch einschätzt oder ihnen fälschlicherweise Fetischismus "unterstellt". Subjektiv sehe ich es so, daß bei Autogynophilie (also wenn man sich selbst heiss findet), der Wunsch, Frau zu sein, dann endet, wenn man beim Mastrubieren ejakuliert. Darüberhinaus schwankt der Wunsch je nach Stimmung und Hormonhaushalt über Tage, Wochen, Monate, sogar Jahre.

Wenn man versucht, Frau zu sein, bringt das natürlich Neid wenn man die perfekten Rundungen von Bio-Ws sieht. Allerdings muß man sich fragen, ob nicht grundsätzlich eine Unzufriedenheit vorliegt und der Neid nur eine Manifestation dessen ist... durchaus verbreitet, seis der Body, der Ferrari oder sonstwas.


Das ist wohl wahr. Der Wunsch endet oft wenn ich ejakuliert habe. Und das wirklich seit einen langen Zeitraum, quasi seit dem ich den Wunsch habe. Wobei er danach immer wieder kommt, also nach einer gewissen Zeit. Kann es sein, dass etwas mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ist? Ich fühle mich seid dem ich denken kann immer anders als die anderen.

Früher als kleines Kind bin ich mal beim aussteigen aus der Badewanne aus gerutscht und bin auf meinen Weichteilen gelandet. Ein paar Tage oder Wochen danach musste ich ins Krankenhaus weil ich da höllische schmerzen hatte. Das Problem war, dass ich da noch nicht reden konnte und nicht sagen konnte wo es weh tat. Meine Mutter fuhr dann hektisch mit mir ins Krankenhaus. Dann hatte ich eine Op, mehr weis ich aber auch nicht. Nur, dass ich jetzt unten eine Narbe habe also wenn man von vorne guckt rechts über mein Glied, ca. 5cm lang. Habe mal im Internet gegoogelt was das sein könnte und kam auf einen Hoden hoch stand zumindest die Narbe.

Mit den Hormonen nehmen ist das so ne Sache.. Kommt immer drauf an was ich für eine Op machen will..
Entweder so ne Art "Shemale" wie claudiaehemann in ihren Blog geschrieben hat, dass sie sich ihre Hoden und den Sack entfernen lassen hat und da jetzt Schamlippen draus gemacht wurden. Trotzdem bekommt sie wohl noch eine Erektion. Wobei dann nach gewisser Zeit ihr ganzer Hormonhaushalt durcheinander kommt da sie keine eigene Hormon Produktion mehr hat und auch keine von Arzt bekommt. So ihren blog zu Folge.. Hab den grade zur Hälfte durch, mag sein, dass ich mich irre.. Aber theoretisch ist das doch so oder?

Oder weh halt eine komplette op machen will würde ich die dann wohl nehmen.. Aber ich bin mir halt richtig unsicher deswegen..
Auf jeden Fall habe ich das Gefühl das ich hier schon einmal um einiges weiter bin als vorher Smile
Zitat

RE: Bitte um Hilfe
Beitrag #10
(22.10.2014, 17:19)paperbag schrieb: [hier gekürzt] Mit den Hormonen nehmen ist das so ne Sache.. Kommt immer drauf an was ich für eine Op machen will.. [hier auch gekürzt]

Na servas! Vor weniger als zehn Postings ist es noch um die Frage der Gender-Identität paperbags gegangen. Dann ist über Aspekte des Fetischismus spekuliert worden. Und jetzt wird schon irgendein "finaler Schnitt" überlegt? Rolleyes

Ich würde empfehlen, das Kopfkino mit Bildern von "Shemales" oder irgendwelchen Transfrauen der Marke "Supersexy" zumindest nicht im Zeitraffertempo laufen zu lassen! Undecided
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: