Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen
Beitrag #10
Ich denke das kann man nicht so verallgemeinern, wie schon angesprochen worden ist könnte einem ein chef dem nicht paßt das du weiter stammkunden betreust dich versetzen an eine innendienstposition weil er angst hat kunden verkrault zu bekommen. Nicht jeder denkt weiter das ne frau vielleicht später mehr neue abschlüsse macht. Man könnte dann zwar mit arbeitsgericht kommen blabliblablub aber die situation oder dem betriebsklima ist das trotzdem nicht förderlich und nachhaltig vergiftet. Auch ich infiltriere ganz langsam, aber an dem zeitpunkt, an dem ich die brüste nicht mehr verbergen kann, wird es ein outing geben.

Auch das outing familienseits würde ich niemals damit beginnen das ich plötzlich mit brüsten zum weihnachtsfest alle vor vollendete tatsachen stelle, das würde bestimmt kein unbekümmertes fest. Jemand der wie ich auf familienfrieden aus ist, wird seinen wunsch zwar trotzdem umsetzen obs nun wem passt oder nicht, möchte aber niemanden vor vollendete tatsachen stellen, ich fände das persönlich unpassend.

Trotzdem gilt natürlich, die veränderungen macht man für sich, und nicht für anderens seelenfrieden.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Meinung zum Thema TS und meine persönlichen Empfehlungen - von Rea - 28.10.2014, 14:33

Gehe zu: