Schwachsinn pur
RE: Schwachsinn pur
Beitrag #21
liebe cappuccetto

weißt du, ich glaube, wenn er es denn so gesagt hat, dann hat er es wahrscheinlich so gesagt, weil er anderen homosexuellen menschen mut machen wollte... vielleicht sollte man ab und zu nicht alles ganz wortwörtlich nehmen...

herzlichste grüße
...
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #22
Und dabei gab "sein" Arbeitgeber doch schon vor langer Zeit den "Regenbogenfarben" eine große Platform - Apple, a gay [3 - 7] company?! ;-)

    https://www.google.at/webhp?#q=apple+rainbow+logo
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #23
(03.11.2014, 18:49)Bonita schrieb: Und dabei gab "sein" Arbeitgeber doch schon vor langer Zeit den "Regenbogenfarben" eine große Platform - Apple, a gay [3 - 7] company?!

Tja, und nach dem Motto "Dümmer geht's immer!" noch ein Medienbericht betreffend eine skurrile Reaktion aus Russland:

Nach Tim Cooks Outing: Russische Firma entfernt Denkmal (ORF-Online)

Vielleicht muss ich meine Ansicht betreffend den Mut von Herrn Cook doch noch einmal überdenken! Undecided
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #24
(03.11.2014, 06:45)Bonita schrieb: Aber geh, das lässt sich auf eine einfache Formel reduzieren - ob man nun an etwas "Göttliches" oder irgend eine Religion glaubt oder nicht: Die Goldene Regel

Goldene Regel --> Wer das Gold hat macht die Regeln. Tongue
Don't dream it, be it.
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #25
(04.11.2014, 02:36)Roswitha schrieb: ... Wer das Gold hat macht die Regeln. Tongue

Fast, seit ein paar Jahrzehnterl heissts richtiger: Wer das Geld macht (und hat) macht auch die Regeln... Wink

Aber vielleicht ists ja Star-Trek like in ein paar hundert Jahren besser...
   
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #26
(03.11.2014, 19:24)Mike-Tanja schrieb: ... skurrile Reaktion aus Russland: ...

Naja, das hatte wohl andere Gründe Wink

http://rt.com/news/201855-steve-jobs-memorial-gay/
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #27
Wieder einer, der stolz darauf ist, schwul zu sein. Das macht langsam Schule. Smile

Der lettische Außenminister Edgars Rinkevics hat sich via Internet als homosexuell geoutet.
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #28
(07.11.2014, 19:11)Cappuccetto schrieb: Wieder einer, der stolz darauf ist, schwul zu sein. Das macht langsam Schule. Smile
...

Smile Heart Big Grin
STOLZ ...
Zitat aus Wikipedia
Stolz ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.

Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben, daran mitzuwirken oder es zu verkörpern.

Dabei kann der Maßstab, aus dem sich diese Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts herausgebildet als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt („Ich bin stolz auf mich“), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung ...



Ich sage von ganzem Herzen wunderbar.
Es ist schön, wenn ein Mensch stolz ist.
Wenn die Freude einer eigenen Gewissheit entspringt.
Wenn man zufrieden mit sich selbst ist.
Wenn man sich selbst Hochachtung zollt.

Vielleicht sollten wir alle auch wieder öfters mal stolz auf uns selber sein.
Stolz auf unsere persönliche Einzigartigkeit - die eines jeden(!) Menschen und Lebewesens.
Stolz auf unser liebenswertes und wertvolles Heart ICH BIN Heart


Smile Heart Big Grin
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #29
Cappuccetto, vielleicht kannst du mir helfen: warum gibt es Leute, die unter Hypnose fliessend Chinesisch sprechen, obwohl sie es nie erlernt haben?

Übrigens repräsentiert "die Bibel" nicht das Christentum, genausowenig der Vatikan. Die Albigenser waren Christen und wurden vom Vatikan verfolgt, ihretwegen wurde überhaupt die Inquisition gestartet. Scheinbar denktst du, Katholizismus und Spiritualität seien ein und das Selbe, aber nichts könnte von der Wahrheit weiter entfernt sein.

Daß du aus Levitus zitierst, bestätigt meine These über deine Vorstellung eines monolithischen Religionskomplexes. Ein solcher existiert natürlich nicht.

Abgesehen davon, die Zehn Gebote findet man mehrheitlich schon im Book of Ani, dem ägyptischen Buch der Toten.

LG











......
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Schwachsinn pur
Beitrag #30
Ehrm, falls das besserwisserisch rüberkam, sorry.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: