Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #4
(12.12.2014, 12:08)Cappuccetto schrieb: Wäre interessant zu erfahren, wie du empfindest, wenn der Sexualtrieb wieder zurückkehrt, Jasmin Conny. Vielleicht lässt du uns das ja wissen.
Für mich war die Hormontherapie damals der Elchtest. Hätte der Wunsch, als Frau zu leben, im selben Maß nachgelassen, wie der Sexualtrieb, ich wäre sofort umgekehrt. Allerdings stand für mich immer die soziale Komponente des Geschlechtswechsels im Vordergrund.

Mach ich gern. Ich hoffe doch dass die Libido nach der kurzen Zeit sich wieder rührt Huh
Gender is a social and psychological construct. It is not inborn.
Some bodies are never at home, some bodies cannot simply cross from A to B, some bodies recognize and live with the inherent instability of identity
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von jasmin conny - 12.12.2014, 15:51
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: