Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #5
Zitat:Ich hoffe doch dass die Libido nach der kurzen Zeit sich wieder rührt Huh

Ganz sicher. Operative Eingriffe hast du ja keine gemacht und nach ein paar Monaten Androcur- bzw. Östrogeneinnahme sollten (noch!) keine bleibenden Schäden entstanden sein. Für diejenigen, die sich am Begriff "Schäden" stoßen, schreibe ich bleibende Veränderungen.
Der Testo-Spiegel reguliert sich ganz von selbst wieder und damit kommt auch die Libido zurück. Halte deine Einstellung im Übrigen für sehr vernünftig. Es gäbe viele Reuepatienten weniger, wenn sie ebenso ehrlich zu sich selbst gewesen wären.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Cappuccetto - 12.12.2014, 16:28
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: