Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #8
(12.12.2014, 09:08)jasmin conny schrieb: Nach drei Monaten Hormontherapie habe ich mich dazu entschlossen diese aus mehreren Gründen zu beenden. Erstens bekam ich extrem schwere Depressionen und Identitätskrise da ich nicht mehr die vorher eindeutige Vorstellung Frau zu werden fühlte, sondern nur mehr eine sinnlose Geschlechtslosigkeit auf mich zukommen sah. Ich bekam auch starke Brustschmerzen und eine Panik vor Brustkrebs.
deine entscheidung war richtig.frage:warum hast du ueberhaupt die (falsche) entscheidung getroffen mit der sache loszulegen?und brustkrebs.fuerchtet sich wohl jede frau vor.liegt aber an den genen.oder an anderen dingen (strahlenexposition zb.).von hrt oder nicht-'bio'-essen kriegt man das afaik nicht.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Sandra_Schmid - 13.12.2014, 11:22
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: