Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #9
Ersteinmal Hut ab vor der Entscheidung die HRT abzubrechen. Wie viele haben es übers Knie gebrochen oder haben die Anzeichen nicht erkannt (oder ignoriert?), das der Weg falsch ist, bis es zu spät war. Daumen Hoch! Ich hoffe das sich dein Leben wieder normalisiert und du nun entgültig den richtigen Weg gefunden hast bzw finden wirst.

Furcht vor brustkrebs.. hmm hast du vorher gewußt das die Brüste zu schmerzen beginnen werden wenn sie wachsen? Sprich kam die Panik trotz Wissen, oder ohne Wissen das es Schmerzen geben wird?


Ich hätte generell zum Thema eine Frage an dich. Bist du zufällig in einem Angestelltenverhältnis? Ich frage deswegen, weil ich gerne Erfahrungen darüber sammeln möchte, wenn man sich erst Outet, dann den Alltagstest und HRT beginnt und dann einen Rückzieher macht. Man macht es natürlich nur für sich und niemand anderen. Aber man "strapaziert" ja schonmal beim Outing das Toleranzverständnis jeden Kollegen, und überstrapaziert dies dann eventuell bei einem Rückzieher als kompletter Freak (der in köpfen anderer vielleicht unter der kleidung schon total entstellt ist) der nicht weiß was er will abgestempelt zu werden. Wir wissen das es eine sehr gute Entscheidung ist lieber zurückzurudern, aber andere Menschen eventuell nicht so. Zumindest denk ich mir das im Kopfkino so. Wie gesagt, es ist jeden seine eigene Entscheidung und niemand externes hat darüber zu urteilen und soll jetzt auch keine Hinterfragung sein. Ich habe persönlich nur etwas Angst davor. (Nein ich bin noch in keiner HRT muß mich aber bereits mit allem was dazu gehört befassen, Leben währenddesssen , danach, bei Abbruch, Hürden, usw.).
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Rea - 13.12.2014, 14:28
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: