Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #10
Geliebter Mitmensch Heart

Deine Zeilen sind so berührend. Und in einigem erkenne ich mich wieder. Auch in meinem "Alltagstest" verließ mich zeitweise das "Bedürfnis", ich kam mir zum Teil gezwungen, unehrlich und peinlich vor.

Auch ich gehöre zu jenen Menschen, die sich unbedingt einen Frauenkörper wünschen. Und ich weiß aber heute auch, dass ich nie eine FRAU sein werde.

Es bleibt für mich nur, mit dem zurecht zu kommen, was ich habe, bzw. was mir übrig geblieben ist. Und darauf zu vertrauen, dass ich dennoch, oder gerade deswegen, ein geliebter und wertvoller Mensch hier auf Erden bin.

Heute habe ich wirklich(!) zufällig die Zeilen über einen Scheck von 40 EURO gelesen. Ich finde sie einfach schön. Vielleicht magst du sie auch.

Ich wünsche dir viel
Liebe und Geduld,
Ida
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Ida - 13.12.2014, 19:39
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: