Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #13
(13.12.2014, 21:22)NiAypa schrieb: Ich habe übrigens nie behauptet dass die "Neovagina" dann eine "embryonal entwickelte Vagina" ist. Aber sie fühlt sich doch ziemlich genau so an - bis auf die Feuchte.

Was die Klitoris angeht: Natürlich ist hier denke ich der größte Unterschied, aber hier wieder meine Infos:

- Das Gewebe von Eichel und Klitoris sind wieder identisch, nur dass die Eichel eben bedeutend größer ist.
- Natürlich erstreckt sich das Nervengewebe nach der OP wohl nicht "im vollen Ausmaß". Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass man (ohne Komplikationen) nach wie vor sexuell Empfindsam bleibt - in meinem Fall auch nicht nur an der Klitoris, sondern auch im (äußeren) Bereich der Vagina!!!

Liebe Grüße,

NiAypa

PS: Die Kurze Geschichte mit den 40 Euro finde ich übrigens auch sehr schön.

Endlich mal eine positive Nachricht, da kriegst ja den Horror wennst die ganzen negativen Berichte im Netz liest.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Mia - 13.12.2014, 22:22
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: