Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #16
Lese seit einiger Zeit,ist auch sehr betrüblich die Negativen Erfahrungen zu lesen.
Ich für mich,bin glücklich.
Hatte bei der Op ein schon etwas vortgeschrittenes Alter,doch heute fühle ich mich so jung wie nie zuvor.
Voriges Jahr am 2. 4. war die Op,welche mir Nie Probleme machte.
Bin am nächsten Tag schon gesessen ,sicherlich mit Ring,doch nach 8 Tagen habe ich diesen nur benützt wenn ich längere Zeit
beim PC saß
Die Öffnung der Harnröhre ist für mein Gefühl etwas zu weit,doch es stört mich nicht,
werd da auch nichts endern lassen da knapp dabei meine Klitoris sitzt,ich bei einer Korktur Angst hätte,
dass vieleicht Nerven verletzt werden.
Denn das Nervensysthem die Gefühle sind wunderbar.
Irgentwie hat sich die ganze Haut am Körper verendert reagiert viel sensiebler auf Berührung.
Nicht immer,doch werde ich von meinem Mann verwöhnt gestreichelt kommt es vor dass ich
in der Vagina richtig feucht werde.
Was ich dabei empfinde,läst sich schwer beschreiben,bin dankbar dass ich solche
Gefühle erleben darf.
Kurz gesagt es ist einfach wunderbar.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von wildehilde - 14.12.2014, 09:29
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: