Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Wertvolle Worte
Beitrag #17
Bei dem doch längeren Fließtext möchte ich einen ganz wertvollen Textteil hervorheben.
Denn letztlich haben ganz viele Menschen hier auf Erden die große Herausforderung,
mit körperlichen Unzufriedenheiten oder Gebrechen sich zu arrangieren.
Nicht nur wir TV, TI, TS, IS, präOP, postOP, etc.

(13.12.2014, 23:25)jasmin conny schrieb: ...

Ich hoffe irgendwann kann ich meinen Körper ohne Bewertung wieder akzeptieren so wie er natürlich ist, auch ohne mich unbedingt als "Mann" fühlen zu müssen. Ich glaube man kann ... einen Weg ohne Hormone und Operation finden, aber davon erzählen relativ wenige.

...

Ich finde diese Gedanken besonders wertvoll.
Die Schönheitschirurgie wird mich dafür hassen.


Darin besteht wohl auch die größte Liebe im Leben eines jeden Menschen ... Heart ... sich selbst so zu lieben wie man ist.

Angel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: