Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Ich auch!!!
Beitrag #18
Ich möchte mich dem Beispiel von Jasmin Conny auf meine ganz persönliche Weise anschließen. Das hat sich die Tage einfach so ergeben, dass ich mir selber etwas eingestehen musste ... meine eigentliche Diagnose ist seit Jahrzehnten nämlich F60.31.

In meiner verzweifelten Suche nach meiner eigenen Identität, kombiniert mit meinen auch erotisch, phantasievollen und sexuellen Wunschvorstellung bzgl. Frau~sein, habe ich mich dann eben um die Diagnose F64.0 bemüht. Und jene Therapeuten und Psychiater, die mich ursprünglich als F60.31 betreut haben, habe ich natürlich in der Zeit der F64.0-Suche verteufelt und ausgewechselt durch Fachleute, die mir und meinem Wunsch eben mehr zusprachen und nachgaben.

Heute kann auch ich freimütig sagen ... Ich hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung

F60.31 ... emotional instabile Persönlichkeitsstörung, Typ Borderline
F64.0 ..... eh allen klar hier Wink Transsexualität



Zwei Links zu meinem(!) Thema ...

Tja, Leben und Lernen!
Tja, Leben IST Lernen!

Angel
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: