Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #23
(16.12.2014, 22:25)Ida schrieb: Hi Sandra!

Wenn ich in einem TG-Forum über meinen Trans-Zustand schreibe, ist wohl jedem klar, dass wahrscheinlich F64.0 diagnostiziert wurde. Es gibt auch Borderline-Foren, und da ist dann wohl auch jedem klar, dass die Menschen dort eben jene Diagnose haben werden. Das ist dann wohl kein großes Geheimnis mehr.

Abgesehen davon ist es ohnehin so, dass wenn du mal diese Diagnose hast, dass du dann eh datentechnisch gebrandmarkt bist. Seit dem ich die F60.31 habe, und das ist jetzt 19 Jahre her, bekomme ich z.B. keine(!) Lebensversicherung mehr abgeschlossen, egal welcher Art (Erleben, Ableben, Risiko). Keine Chance ... da waren die Daten auch schon vor zwei Jahrzehnten gut vernetzt zwischen den Unternehmen.

Also vor was oder wem soll ich mich deiner Meinung nach fürchten???
Und sag mir jetzt bitte nicht ... die NSA Cool
quatsch!die nsa beschaeftigt sich doch nicht mit dieser tg-kita hier.und nirgendwo auf der welt bekommst du irgendein lebens-unfall-krankenversicherungs-dings ohne vorher zu strippen.die brauchen daher hier nicht reinschauen.die rufen einfach deinen arzt an.

aber mit dem stichwort 'privatunternehmen' bist du auf dem richtigen dampfer.ich will aber niemand langweilen hier.ist sehr o-t das.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Sandra_Schmid - 17.12.2014, 20:10
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: