Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #42
ich weiss,dass es verlockend ist.man hockt sich hin und badet drin:'hach wie schoen!emotion ist alles!'man weist logisches denken zurueck.als 'typisch maennliches ding'.
irgendwie fuehlt sich das gut an.ich weiss das.ich kann es auch nachfuehlen (ein wenig).aber ich weiss auch,dass das schrott ist!
ich weiss auch,dass jedes streng logische system fehler aufweist und/oder fehler produziert.jede cpu hat eine gepruefte,feststehende,einkalkulierbare fehlerquote.ja,computer irren sich.
aber:die fehlerquote von gefuehls-entscheidungen ist nachgewiesen viel hoeher als die von denk-entscheidungen.auf seine 'innere-goettin-hoeren' und aehnliche phrasen?baeh!wer nur das macht und so entscheidet endet in einem von drei faellen als reuepatientin auf der couch.oder schlimmeres.sammelt fakten.auch emotionen sind hier fakten.beobachtet euch selbst.lasst euch beobachten.lernt.und dann entscheidet!
ich moechte nicht,dass instabile menschen zur gedankenlosigkeit ermuntert werden.desorientierte menschen.menschen die fetischisten oder tvs sind.oder maenner die aus sexuellem frust handeln.in diesem forum gibt es einige von.
ich wollte auch niemand beleidigen.etwa von wegen fendrich.den mag ich halt nich.meine letzte woche war hart.habe beim posten emotional entschieden.und gleich einen fehler gemacht. Wink daher:entschuldigung bitte.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Sandra_Schmid - 21.12.2014, 18:21
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59

Gehe zu: