Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #53
Liebe Jasmin Conny,

Warum kommen nur die Begriffe Mann und Frau bei Dir an? Dank mutiger Leute wie Tom Neuwirth, ist es auch in Österreich heutzutage möglich nicht nur als Mann oder Frau zu leben. Ok, es gibt immer noch genug Leute, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden und versuchen das Leben von Andersdenkenden schwer zu machen. Ich bin selber überrascht aber wie offen die Gesellschaft sich verändert hat.

Suchst ein Leben und ein Geschlecht, die zu Dir passen, egal wie es ausschaut. Es ist Dein Leben und solang Du niemand weh tust, kannst Du es leben wie Du willst. Wichtig ist Dich selbst zu lieben wie Du bist und Dich jeden Tag in den Spiegel anschauen kannst. Es gibt so viele Möglichkeiten zu aussuchen.

Hi Ida,

Vielleicht sind wir offener, milder und weiter geworden, weil die Gesellschaft offene, milder und weiter geworden ist. Nebenbei sind einige von uns auch reifer geworden.

Ich schätze die Hormontherapie hat sich über die Jahre auch verbessert und macht uns nicht mehr ganz verrückt.

Ich habe das Buch von Nikki Sinclaire, „Never Give Up“ gelesen. http://www.amazon.co.uk/Never-Give-Up-St...B00IWZYXH6
Sie beschreibt ihre Hormontherapie in der 90iger Jahre und die Auswirkung an ihr. Die Ärzte sind, Gott sei Dank, weitergekommen seit damals. Die Leute sind damals durch die Hölle gegangen.

Na, auf einen unterstützenden, freundlichen Transgender Forum für 2015.

Liebe Grüße

Pia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Pia Jane - 28.12.2014, 21:19

Gehe zu: