Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung
Beitrag #56
Ich denke, liebe Alexandra, dass ich da vielleicht heute auch mal mich selber(!) mit den Worten gemeint habe.

Denn nach 5 Tagen Isolation in meiner Wohnung habe ich es geschafft, wieder unter Menschen zu gehen. Und mein Hauptproblem war tatsächlich die Frage, wie(!) ich raus gehe ... ziehe ich mich als Mann an, denn ich habe ja gerade ein Glatze, oder stehe ich zu meinen vermehrten weiblichen Anteilen in mir.

Es hat für mich heute wirklich Mut(!) gebraucht durch die Getreidegasse zu gehen, mich alleine in eine Pizzeria rein zu setzen, danach noch ein Café zu besuchen. Und gerade vielleicht, weil ich zu mir selber ehrlich war und mich den Blicken der anderen ausgesetzt habe, weil ich mich eben zugemutet habe - gerade vielleicht deswegen habe ich nette Blickkontakte und Gespräche mit anderen Menschen erleben dürfen.

ICH WAR HEUTE MUTIG :-)

Ich gebe dir aber auch ganz viel recht. Ja, manche T*** sind völlig in ihrer eigenen Welt eingeschlossen. Und da hat es nichts(!) mit Mut zu tun, wenn sie sich völlig unangemessen gekleidet in der Öffentlichkeit bewegen. Bei denen tickt einfach etwas im Sozialverhalten oder im Einfühlungsvermögen völlig anders als vielleicht bei mir.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
ICH BIN BEINAHE SCHOCKIERT - von Ida - 13.12.2014, 19:58
Wertvolle Worte - von Ida - 14.12.2014, 19:36
Ich auch!!! - von Ida - 15.12.2014, 19:04
LEBENSTHEMEN ... - von Ida - 21.12.2014, 12:31
AUTSCH - von Ida - 21.12.2014, 19:42
RE: AUTSCH - von Mia - 21.12.2014, 19:59
RE: Hatte wahrscheinlich eine falsche eigene TG-Einschätzung - von Ida - 28.12.2014, 23:20

Gehe zu: