Transparent in Amazon Prime
RE: Transparent in Amazon Prime
Beitrag #11
Dacht ichs mir doch ;-)

Hab grad die 1. Folge angesehen; Im Abspann war ein "Voice Coach (Sandra Butterworth)" angeführt - die Hauptdarstellerin brauchte wohl unterstützung, die "tiefen" Töne zu treffen Tongue

Sonst aber ziemlich arg der Stoff von Hit & Miss; Die Hauptfigur, also die Transfrau, darf nur ja nicht in die üblichen Klischees abrutschen, deshalb gleich ein ziemlich brutaler Plott... Vielleicht auch deshalb ganz unterhaltsam, vielleicht auch weils nicht in US sondern GB spielt - werds mir ganz ansehen Big Grin

Transparent werd ich auch eine Chance geben... Wobei es aber schon seit Mitte November '14 eine deutsche Synchron-Fassung geben soll?! Frag mich auch, warum "Amazon Instant Video" nicht auf zB PCs laufen soll... Naja, es gibt ja Umwege... ;-)
Transsexualität beschreibt kein Geschlecht oder Gender, sondern einen unwürdigen Zustand, den man als Betroffen* versucht so weit wie möglich würdig zu bekommen - idR also den Körper passend/er zu machen.
29-09-2018
Zitat



Gehe zu: