Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet
Beitrag #19
(01.02.2015, 00:11)newt schrieb: ... und das hat keine auswirkung auf den asylantrag der täter, dass sie sich das trauen?
immerhin demonstrieren sie damit, dass sie offenbar nicht vor verfolgung und gewalt geflohen sind...

Das entzieht sich meiner Kenntnis, ob Gewalttätigkeit "untereinander" auf das Asylverfahren Einfluss hat; Natürlich werden nicht nur gutmütige bzw friedliebende Menschen fliehen müssen - obwohl das sicherlich die Ausnahme der Regel sein wird; "Einfache (CIS) Leut", die eben nichts mit so "kranken (LGBT) Leut" zu tun haben wollen, wahrscheinlich, mit wohl noch selbst traumatisierenden Erlebnissen, schon eher; Dann noch der gewisse "Herdendruck" unter einer Gruppe von - meist jüngeren - Halbstarken, die ohne Familie(nangehörige) geflüchtet sind und eingepfercht auf kleinstem Raum gelangweilt abwarten müssen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Wien: Transgender-Frau in ihrer Wohnung ermordet - von Bonita - 01.02.2015, 09:22

Gehe zu: