Androcur
RE: Androcur
Beitrag #61
(05.04.2015, 21:57)Sandra_Schmid schrieb:
(30.03.2015, 22:56)Oggi schrieb:
(30.03.2015, 22:20)Sandra_Schmid schrieb: mach das doch einfach!zwischen barca und wien gibt es keine zollkontrolle.

Ich mein ich bin schon geflogen aber besteht da nicht die Gefahr beim Handgepäck ?
den securities is es egal ob du die tasche voller medis hast.wenn die jeden beim zoll am zielflughafen verpfeifen...allein die vielen fluppen.Wink
Den Securities ist das sicherlich nicht egal. Möglicherweise wird nicht jeder kontrolliert aber die Gefahr einer Stichprobenkontrolle ist trotzdem da.

Ob Oggy das Risiko in Kauf nehmen möchte?

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt und man muss sich bewusst sein dass man erwischt werden kann. Und die Konsequenzen muss man natürlich selbst ausbaden
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #62
Wenn ich die Dinger in Koffer schmeiß wirds ja schwierig? Vorallem wäre es ja mit Rezept nicht illegal die müssten ja dann mehr oder weniger den Koffer öffnen, medi finden, dann mal feststellen das diese in Österreich rezeptpflichtig sind daraufhin mich ausfindig machen und nach einem Rezept fragen dann wiederum kann ich sagen ich habs nicht mit ?!

Ich mein klar wenn die mich unbedingt haben wollen wirds so sein da gibt's wohl keine Ausrede bloß ist es doch wirklich sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ?
Ein Freund von mir hatte ein Feuerzeug im Handgepäck war auch unabsichtlich aber niemand hat es bemerkt er hätte also im Feuerzeug irgendwas anzünden können :?

Liebe Grüße
Melissa oder doch Hana
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #63
Also der koffer kann ja hinter den kullissn durchs röntgen fahren, und wenn man einer der glücklichen gewinner ist und ne gewisse menge medikamente zu sehen is, holt einem der zoll bei verdacht durchaus raus. Klar bissl Pech gehört schon dazu. Aber Gefahr besteht trotzdem.
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #64
3 Packungen sind ja erlaubt - natürlich nicht rezeptpflichtiger Medis. Beinahe jeder nimmt sich aber Aspirin und Co mit d.h wenn die Leute noch was im Urlaub dazu kaufen haben die sogar mehr als 3 Packungen (was auch okay ist , geht nur um Medikamente die man dort kauft). Dh aber 2-3 Medikamenten Packungen hat ja dann jeder mit :]
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #65
Solange es nur drei Packungen sind, steht die Chance eher gut...

Ab wann - ungefähr - wirst Du denn ein Rezept dafür, also ganz öffiziös, haben können dürfen?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #66
Am 1 Juni mal erste Therapiestunde am 24 Juni bin ich bei Frau Dr. Kaufmann bin ja noch 18 Pubertät wohl eher Spätzünder d.h ich hoffe mal das die Wachstumsfugen bis 20/21 offen sind meinte auch der HNO heute.
Angesichts dieser Tatsache glaub ich schon das ich decapeptyl und androcur relativ bald verschrieben kriege. Ich hoffe das zumindest aber ich mach da sowieso mein Ding und sage das auch den Ärzten ich kann und will nicht darauf verzichten. Wahrscheinlich kauf ich mir 2 Packungen androcur 25 und 1x estradot 100 Pflaster oder ein ähnliches Präparat mit estrdiol.
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #67
Hallöchen,

also am Montag ist es soweit dann geht's nach Barcelona. Wollte jetzt nochmal wissen ob ihr da Erfahrungen habt, kann ich da einfach in eine Apotheke rein und sagen
ich hätte gerne 2 Packungen Androcur 25 (teile dann die Tabletten weil ich mit 10mg schon gut bedient war dann reichen 2 packungen = 90 Tabletten 180 Tage , ich denk bis dahin krieg ich es hin auch in Österreich was zu bekommen wenn nicht wird sich schon was ergeben).

Und was kostet der Spaß ca. in Spanien ? Sind Medikamente dort günstiger ?

Liebe Grüße
Hana

Edit: hab Google durchstöbert, leider kann ich kein Spanisch, aber 45x 50mg scheinen 41€ zu kosten also nicht sonderlich teuer kann die dann entweder vierteln oder jeden 2ten Tag 1 Halbe nehmen
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #68
Hallo

Wenns dort rezeptfrei ist kann man es einfach kaufen wie alles andere auch. Hängt vom jeweiligen Land ab, da solltest du dich dort erkundigen. Wenns rezeptpflichtig ist wird's schwieriger, ds solltest du dir vielleicht eins mitnehmen, fragen kann man den Arzt ja. Unters BMTG fällt dieses Medikament ja eh nicht, egal ob mit oder ohne Rezept.

Hab selber zumindest innerlich einer HRT wenigstens zugestimmt, OP derzeit noch nicht. Wirkung in dem Sinn was die Psyche anbelangt werden die Sachen ja nicht so haben. Gefühle und Integrität einfach zu stark.

Grüße Anja
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #69
(07.05.2015, 03:02)A. L. schrieb: Hallo

Wenns dort rezeptfrei ist kann man es einfach kaufen wie alles andere auch. Hängt vom jeweiligen Land ab, da solltest du dich dort erkundigen. Wenns rezeptpflichtig ist wird's schwieriger, ds solltest du dir vielleicht eins mitnehmen, fragen kann man den Arzt ja. Unters BMTG fällt dieses Medikament ja eh nicht, egal ob mit oder ohne Rezept.

Hab selber zumindest innerlich einer HRT wenigstens zugestimmt, OP derzeit noch nicht. Wirkung in dem Sinn was die Psyche anbelangt werden die Sachen ja nicht so haben. Gefühle und Integrität einfach zu stark.

Grüße Anja

Weiß eben nicht, ob es rezeptpflichtig ist :/
Könnte aber meine jetzige Packung mitnehmen (die aus Deutschland ist von ner Freundin, auf der steht schon "rezeptpflichtig")
Zitat

RE: Androcur
Beitrag #70
Okay hab nun genaue Angaben bezüglich Erhältlichkeit von ner Apotheke Smile

Dear Customer,
Hello Androcur in Spain costs € 45.00.
It is a controlled drug use that to buy it will need of medical receives, if you intend to buy in Spain, will have qque get a referral from a physician with a doctor in Recepta referee Spain in this territory and in Spanish.
We recommend before leaving for your trip, find a doctor who will prescribe substitute your medicine, so you can travel with confidence.
As you know we have different health systems and highly regulated, therefore no substance classified as a drug can be sold without a prescription.
I wish you success in your treatment and seek a doctor to prescribe you what you need.
Thanks for writing and good stay in Spain.

Regards,
Customer service

Na mal gucken wie stark die sich an ihr Gesetz halten.

LG Hana
Zitat



Gehe zu: