Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #2
Hallo!

Ich stimme dir schon zu was Selbstkritik usw. betrifft, dass das wichtig ist ... ich glaube aber, dass das von dir Geschriebene nicht nur uns trans* betrifft,
sondern die gesamte Gesellschaft. Bei Transgender treffen solche Dinge halt z.T. mehr zu, durch diesen Wandel.

Das was du zum Teil über Leid usw. schreibst: Das hier ist halt ein Forum um Hilfe zu suchen, zu fragen, und sich auszutauschen.

(27.02.2015, 20:21)Sophie*Vbg schrieb: Ich bin Postbotin und treffe jeden tag viele leute, rede mit einigen dutzend. und ich lese hier mit, und bin im chat. In beiden Welten gibt es viel Egozentrik. Doch hier ist wirklich ein Höhepunkt zu sehen, und es macht mich traurig.

Ich glaube auch nicht, dass das nur hier im Forum schlimmer als jetzt draußen auf der Straße ist, sondern das generell das Internet betrifft.
Online wähnen sich die Menschen halt in gewisser Anonymität und da trauen sich anscheinend viele ungehemmter und böser zu schreiben bzw. zu chatten.

Schönes Wochenende euch allen Big Grin

lg, Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Sophie*Vbg - 27.02.2015, 20:21
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von S4R4h - 27.02.2015, 20:53
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Homura - 27.02.2015, 21:39

Gehe zu: