Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #3
Vielleicht liegt es wirklich an der Anonymität des Internets, dass sich unter anderem auch hier so viele arme Würstchen verstecken. Wobei ich eine so deutliche Konzentration schon außergewöhnlich finde.

Leider musste ich auch feststellen, dass auf sogenannten Transgender Treffen wo man sich noch persönlich in die Augen sehen kann es nicht unbedingt besser ist und ich mich langsam frage warum ich da überhaupt noch hingehe wenn jedesmal dieselben Typen dort sind die da überhaupt nicht hingehören und keiner tut was dagegen.

Desweiteren liegt es mir fern Zeit mit Menschen zu verbringen die im Kopf so einfach und plump gestrickt sind, dass eine Unterhaltung nach wenigen Augenblicken extrem anstrengend wird und man sich vor lauter geistiger Leere nur noch ins Bett sehnt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Sophie*Vbg - 27.02.2015, 20:21
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Homura - 27.02.2015, 21:39

Gehe zu: