Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #4
@Sophie
Interesand zu lesen Deine Eindrücke.
Habe mich vom Schreiben auch schon lange zurückgezogen,im Chat bin ich nicht mehr anzutreffen.
Einerseits gibt mir ein perönliches Gespräch mit Menschen mehr anderseits
Bbin ich glücklich und dass bin ich können es viele nicht verstehen,
Habe es mir abgewöhnt wenn Menschen Probleme haben zu versuchen,zu helfen.
Es hat nur einen Erfolg,dass ich meine Energie verschwende,zum Schluß vieleicht noch selbst hinuntergezogen werde,
da ich meine Energie ja verschwendet habe.
Vieleicht sind gewisse Dinge bei Ts ausgeprägter ?
Doch es ist Allgemein Menschen neigen dazu von einem Extrem ins andere zu gehen.
Die Natürlichkeit bleibt auf der Strecke.
Ich vermisse auch bei vielen,die den Weg gegangen sind das Fröhliche die Frische das Strahlen im Gesicht.
Sicher,ich musste auch Trennung und Verluste hinnehmen,hatte auch meine Zeit woh es mir nicht so gut ging
doch ich habs aufgearbeitet.
Habe auch schon meine Rezepte preisgegeben,hier wo ich schrieb wie ich es gemacht habe
die Reaktion,wurde gleich mit wilden Sekten in verbindung gebracht.
War auch ein Lernprozes für mich,einfach still zu sein,mein Leben zu geniesen.
Habe mich aus der sogenannten Szene schon lange zurückgezogen.
Ja gewisse Dinge haben mir nicht gefallen,machte früher den Fehler habe mich hineingesteigert.
Der Erfolg----Streit und Zank.
Bis mir bewust wurde meine Energie anders für mich zu nutzen,nicht in blöden Diskusionen zu verschwenden.
Es war und ist von Nutzen,
bin agieler und Unternehmungslustiger.
Kann auch sagen,habe den Mut ganz normal als Frau zu leben,wie viele Andere Frauen auch.
Habe den Mut mein Gesicht auch ungeschminkt zu Zeigen.
Hätte auch keinen Sinn mich lange zu Schminken dann geh ich Laufen,eine Stunde und auch länger bis mir
auch bei Minusgraden der Schweiß von der Stirn tropft.
Wie würde ich da aussehen mit Schminke ?
Gespräche von Angesicht zu Angesicht verlaufen sicherlich zvilisierter,doch viele schrecken davor zurück.
Habe schon öfter den Versuch unternommen,zu schreiben ich Bin an Diesem Tag um diese Zeit Dort oder Da.
Doch ich habs aufgegeben .
Ist es Desinteresse oder sonst was,denke nicht mehr darüber nach.
So ist natürlich die Freundesliste Auserhalb von TS viel länger und ich fühle mich wohl dabei.
Nun mach ich Schluß sonst wirds ein Roman.
Finde Sportlertreffen viel interasnter als Tg Treffen.
Mein Leben ist Bewegung

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Sophie*Vbg - 27.02.2015, 20:21
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Homura - 27.02.2015, 21:39
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von wildehilde - 28.02.2015, 11:26

Gehe zu: