Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung
Beitrag #6
(27.02.2015, 21:39)Homura schrieb: Vielleicht liegt es wirklich an der Anonymität des Internets, dass sich unter anderem auch hier so viele arme Würstchen verstecken. Wobei ich eine so deutliche Konzentration schon außergewöhnlich finde.

Leider musste ich auch feststellen, dass auf sogenannten Transgender Treffen wo man sich noch persönlich in die Augen sehen kann es nicht unbedingt besser ist und ich mich langsam frage warum ich da überhaupt noch hingehe wenn jedesmal dieselben Typen dort sind die da überhaupt nicht hingehören und keiner tut was dagegen.
[hier gekürzt]

Ich weiß zwar nicht, wen meine Vor-Schreiberin da so meint. Offenbar hat sie ja einen bestimmten Menschen oder Menschenschlag vor Augen. "Armes Würstchen" und "jedesmal dieselben Tpen" ist aber eine etwas dürftige Beschreibung. Rolleyes

Ich gebe aber zu bedenken, dass jede Aussage dieser Art mit einer Selbsterhöhung ("Ich bin ja nicht so!") verbunden ist und doch von Frust zeugt, der die Selbsterhöhung ("He, ich bin nicht so, ich bin okay!") gleich wieder konterkariert oder doch zumindest relativiert.

Auch das ist eine Frage der Selbstwahrnehmung.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Sophie*Vbg - 27.02.2015, 20:21
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Homura - 27.02.2015, 21:39
RE: Gedanken bezüglich Selbstwahrnehmung - von Mike-Tanja - 28.02.2015, 14:35

Gehe zu: