zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #6
Also erstmal zu den drei geschlechtern. In der natur des menschen(die erde) gibt es mehr als zwei geschlechter. Wurde aber schon gesagt.

Alle spanner und lustmolche haben andre wege gefunden,die siehst du selten auf toiletten. Was mir am anfang öfter passiert ist,dass sich typen in der nebenkabine eindeutig zu mir selbstbefriedigt haben (praterstern war es das letzte mal)

Mit frauentoiletten hab ich kein problem,mein "passing" ist aber auch super...
Aber mir haben viele bestätigt dass sie transfrauen nie als gleichwertige frauen sehen werden. Egal mit oder ohne op. Und ich red mit vielen ehrlichen leuten darüber... optisch vll aber ja...

Das problem was sich meiner meinung nach ändern wird ist das binäre denken :es gibt nur mann und frau.
Sicher wird man da am anfang vll komisch angesehen,bis es zum normal ding wird

Du glaubst also nicht,sunnymoon,dass wenn leute auch "abgestumpfter" gegenüber transgender ohne perfektes passing sind es für alle beteiligten leichter wird?
Bzw gibt es auch sowas wie non-binary. Leute die sich keinem geschlecht zugehörig fühlen warum dann nicht für,zumindest die eine dritte toilette bauen?
Vll auch für leute ohne gutes passing,leute die sich momentan für keine toilette entscheiden können?!
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von mrs.moustache - 13.03.2015, 22:02

Gehe zu: