zwitter/drittes geschlecht/intersex
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex
Beitrag #19
(14.03.2015, 17:13)mrs.moustache schrieb: Meine einstellung wozu genau?
Dass du einerseits die Leute unterstützt, wenn du selbst was davon hast oder profitieren würdest.

Sobald es dich aber nicht juckt (z.B. die GA OP), dann ist das nunmal einfach Selbstverstümmelung (und das ist nicht fair gegenüber denen, die sich eine GA OP wünschen). Akzeptiers einfach, denn so formuliert ist das ein Angriff zwischen den Zeilen (meines erachtens Smile )

(14.03.2015, 17:22)mrs.moustache schrieb: Und ja tivis/cd sind wieder ne eigene sache... was ich meinte ist : es gibt auch leute die sich nicht einordnen können. Weder zeitweise noch überhaupt. Also wenn du toleranz gegenüber etwas willst war das "nicht einordnen wollen" nicht sehr tolerant gegenüber diesen menschen Big Grin

Wie gesagt. Meines wissens nach wird die GaOp juristisch als körperverletzung mit einwilligung betrachtet,daher die ganzen gutachten. Ist wohl auch für einen selbst Wink
Mir ist es ehrlich gesagt gleich ob man ne gaop hatte oder es vorhat oder eben nicht.
Wir sind alle mündige menschen aber das korinthen kacken geht mir schon wo hin.
Ja, die Leute gibt es. Nur soll man wirklich für die paar Leute eigene Klos bauen? Am besten ist es (und so oft geht man öffentlich nicht aufs Klo) das Klo zu benützen, das eher zum äußeren Erscheinungsbild der Person passt. Wenn man sich dabei unwohl fühlt, muss man halt etwas ändern.
Wer rein theoretisch neutral aussieht (ist das jetzt ein Mann oder eine Frau?), kann sich halt das Klo aussuchen. Wie gesagt, für die Handvoll Menschen ein eigenes Klo einzurichten finde ich sinnlos.

Wie gesagt, ein Ohrring stechen oder sich tättowieren ist auch Körperverletzung. Trotzdem sagt man "ich will ein Ohrring stechen lassen" oder "ich will mich tättowieren lassen" und nicht "ich will mich jetzt selbst verletzten oder verstüßmmeln lassen".

Genau das machst du aber hinsichtlich der GA OP Wink Vielleicht ist das für dich jetzt etwas klarer Blush
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: zwitter/drittes geschlecht/intersex - von Sunnymoon - 14.03.2015, 20:16

Gehe zu: