Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken...
Beitrag #19
Ups also ich koche gerne und kenne mich technisch nicht sonderlich aus^^!Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit verschiedene Sachen schleppe,war ich schon eher immer die Klischeefrau^^!Kochen,shoppen,keine Ahnung von Elektrik oder ähnlichem oder beim Fußball geht es mir eher um denn Spaß und um die Mannschaft und weniger um die Regeln(die hab ich bis heute nicht so richtig begriffen^^!)!Ich schaue zwar meinen Freunden zu wenn sie an ihren Autos herumbasteln aber selbst probieren wäre echt ein Grauen^^!Da müsste ich mich ausserhalb der Arbeit schmutzig machen und das ist nicht meins^^!

Ähm und Anja!Was ist an der Waffenbesitzkarte männlich?Das versteh ich nicht ganz!Ich kenne einige Frauen(4,2 davon leider da Cops)die einen Waffenschein haben!Also sorry aber da komme ich nich ganz mit^^!

Mia aber in eine Abstellkammer gehören doch keine Technischen Sachen^^!Da gehören jene Schuhe die man nicht mehr trägt(da total aus der Mode)hin,bevor man sie an die Altkleidersammlung gibt(sofern sie nicht zuoft,also mindestens 5x,getragen wurden)!Werkzeug,techniksachen und so weiter gehört in denn Keller,wo man auch gleich ordentlich losbasteln kann^^!

Kisses Chiara Heart
Your Divalicious Angel
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken... - von A. L. - 01.04.2015, 11:51
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken... - von A. L. - 04.04.2015, 08:37
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken... - von Chiara D. - 05.04.2015, 10:57
RE: Psychologie, das Verdrehen der Gedanken... - von A. L. - 05.04.2015, 14:21

Gehe zu: