Privater Internet-Anschluss & WLAN
RE: Privater Internet-Anschluss & WLAN
Beitrag #31
Wobei der Mac-Pro, der leistungsmäßg mit meinem 4770K + 32GB-Ram + 280X-Matrix-Platinum und 3GB-GDDR5 mithalten kann, in völlig anderen Preisregionen liegt.
Da bin ich selbst inklusive kalibriertem Monitor Welten entfernt.
OK mein Gehäuse ist größer. Sieht aber auch nicht schlecht aus. "InWin 904" wenns interessiert. ^^
Und Adobe optimieren ihre Software schon eh länger nicht mehr für MAC.
Ich kann Gigapixelbilder bearbeiten in einer Geschwindigkeit wie vor kurzem noch Handyphotos.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Privater Internet-Anschluss & WLAN
Beitrag #32
(02.09.2015, 00:13)Alexandra schrieb: ... in völlig anderen Preisregionen liegt ... Welten entfernt...

Das versteht sich (bei Apple) ja eh von selbst Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat



Gehe zu: