Für den kleinen Mut zwischendurch!
RE: Für den kleinen Mut zwischendurch!
Beitrag #5
Hallo

Suizidgedanken hab ich nicht aber Suizidimpulse die nachts kommen. Der Unterschied ist den gedanken kann man steuern, den Impuls nicht. Er kommt und geht. Wie erklärt man den Impuls ? Der kommt aus dem Schlaf heraus, bin aber dann wach. Die Träume sind durchaus super und vor allem erleb ich sie als Frau. Beim Wach werden dann aber weil ich ja den Männerkörper mit dem unnötigen Ding da immer noch hab packt mich praktisch die Wut und der Impuls richtet sich gegen den Körper, nicht gegen die Psyche. Bis jetzt ist halt nix passiert. Bewußt würd ich es nicht machen. Krank oder sonst irgendwie gestört auch nicht, nur das halt die Psyche, der weibliche Teil, und der Körper, der männliche Part nicht zusammenpassen und das versuch ich auszugleichen. Das Problem ist oft weniger TS als solche sondern viel mehr die fragwürdige Umgebung bzw. die netten Leute die auf einen einprügeln obwohl man eigentlich nix macht aber im Gegenzug dann wieder wirklich gefährliche Typen wie Pädophile oder Nazis laufen lassen. Ist bei uns leider so im (schein)heiligen Land Tirol.

Grüße Anja
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Für den kleinen Mut zwischendurch! - von T-Max - 23.06.2015, 19:39
RE: Für den kleinen Mut zwischendurch! - von A. L. - 24.06.2015, 20:57

Gehe zu: