Psychologische Diagnostik
RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #61
(09.07.2015, 18:02)Helllicious schrieb: Wie ich schon mal schrieb was hat der IQ mit TI zu tun?

Gar nix bis wenig. Solche Tests sind afaik ein Ausschlussverfahren, um Menschen aussortieren zu können, die nach ihren geistigen Fähigkeiten nicht einmal in der Lage sind, einen Unterschied zwischen Mann und Frau wahrzunehmen. Ich glaube aber nicht, dass so etwas schon jemals vorgekommen ist. Denn so jemand schafft es nicht einmal in die Psychologenpraxis, weil die Türschnalle so schwer zu finden ist.

Aber, wie gesagt, man kann als Psycholog/in nach allen gängigen Honorarordnungen etwas dafür verrechnen. Undecided

(09.07.2015, 18:02)Helllicious schrieb: Laut der Diagnose bin ich bei 121(keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist) [hier gekürzt]

Keine Ahnung, welches Testverfahren das war, aber nach dem, was ich so im Kopf habe, wäre das ein recht guter IQ-Wert.

Wozu also eigentlich das Jammern und Klagen?
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #62
(09.07.2015, 18:13)Mia schrieb: Vielleicht doch [gekürzt].

Moderationshinweis: Bitte keine medizinischen Ferndiagnosen! Der Gesundheitszustand anderer Forums-User/innen ist kein Diskussionsthema, außer die/der Betroffene hat die Diskussion klar und eindeutig selbst begonnen. Exclamation
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #63
Hallo

Wenn man es sich so biegen kann das man den IQ einer Rumkugel aufweist hat das manchmal auch Vorteile. Deshalb hatte ich in der Schule Narrenfreiheit. Ein Minimum leisten, genügend heißt ja es genügt. Schöne Nächte am Grill, um die Häuser ziehen. Hab zwar Mann gespielt aber irgendwie ne schöne Zeit wars trotzdem und diplomiert hab ich auch. Nunja, selig die Dummen denn ihrer ist das Himmelreich, so stets in der Bibel. Brauch nicht lernen mich wie eine Frau zu verhalten, das ist ja meine Identität, da hab ich gelernt mich wie ein Mann zu verhalten. War zwar nicht immer so glaubhaft, hat ja meine Ehefrau auch schon früher festgestellt das ich mich so gar nicht männlich verhalte nur wusste sie nicht warum, aber funktioniert hats trotzdem.

Grüße Anja
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #64
Wenn jemand 10 Seiten lang herumjammert er hat Probleme mit Tests, zig Leute ihm helfen wollen und er dann mit der Meldung kommt das er eh 121 hat dann denk ich mir auch alter f*** d***.
Die Diagnose Borderline war nur dazu da auf nette Art und weise meinen Unmut auszudrücken.

121(!!!!!!!!!!!!) und dann noch jammern!! Und dann auf Unschuldig...
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #65
Tja nur keine Sorge Mia!Ich weiß die"Hilfe" wirklich zu schätzen und aufgrund zu viel Hilfsbereitschaft werde ich diese in Zukunft nicht wieder in anspruch nehmen!Denn ich wurde einfach von Hilfsbereitschaft geplättet und vor lauter Dankbarkeit werde ich nicht nochmal versuchen so einen Thread wo man vielleicht mal etwas loswerden kann zu eröffnen!Mike Tanja,Bonita whoever,wenn ihr Lust habt könnt ihr denn Thread löschen oder offen lassen,mir egal,aber jedesmal wenn ich online gehe und ich sehe denn Thread geht mein Herz über vor Dankbarkeit!

In Unterwürfigster Dankbarkeit
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #66
Also Mrs. Moustache!Ich habe bis jetzt 2 Diagnosen(Psychologisch und Psychiatrisch!)und beide lauten gleich!Und ich habe keine einzige negative^^!Also und was jetzt?Ich finde es immer lustig wenn Leute wie du gleich auf denn Zickenmode schalten oder bei Fragen die nicht ganz dem eigenen Denken entsprechen Transphobe neigungen sehen(da habe ich noch eine andere Freundin gefunden^^)!Also nicht immer alles so ernst nehmen und mal ein kleines bisschen chillen und tief durchatmen!Denn ich habe eigentlich nur ein einziges Problem zzt. und dieses Problem wurde hier mal etwas "genauer unter die Lupe genommen^^",aber ansonsten geht es gut^^!Und ja ich denke anders als alle anderen hier!Ich bin extrem Radikal in meinem Denken aber im gegensatz zu manch anderem/anderer sehe ich nicht überall gleich was schlechtes!Und das wichtigste!Ich habe meine eigene Meinung aber ich versuche nicht im Gegensatz zu dir oder 2-3 anderen imForum allen diese aufzuzwängen^^!Denn wenn jemandem die Meinung von wem anderen auf die nerven geht entweder ignorieren,kommentieren oder what ever aber wenn du versuchst mir oder anderen dein denken aufzuzwängen dann gibt es stress mit mir^^!Denn ich bin zwar eher ruhig und so,aber ich habe auch nichts gegen Bitchwars einzuwenden^^!Aber da hast du ja schon bewiesen das du gern kneifst^^!Also an die Mods sry für denn Ragemode,aber ich musste das loswerden^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #67
Wo hab ich bewiesen dass ich kneife? Bitte mach etwas gegen deine halluzinationen. Dein schreibstil ist übrigens mega peinlich. Es tut weh, so etwas zu lesen. Das ist echt radikal!

hast du nicht gesagt da waren schon diagnostiken und alle so gemein und so komplizier... ähm du zu "gegen das system" ?

Ich zwing niemandem etwas auf aber:
-falsch gendern
-meinen man kann in die freie wahl eingreifen und recht auf selbstbestimmung über den körper absprechen wollen. "Unnatürlich, kann nicht, darf nicht"
U.s.w kannst du gern machen, nur solang ich im forum aktiv bin, versuche ich dir zu erklären wie scheiße nicht die meinung, sondern das verkünden in so einem forum ist.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #68
Ok dann frag ich nich nur warum man dann diese ganze Diagnostiksachen machen muss wo die Psychologen/Psychiater dann herausfinden ob man sich seiner bewusst ist oder nicht!Und ich kann mir nicht vorstellen das man bereit ist,wenn man noch denn Wunsch nach eigenen Kindern hat!
Und keine Sorge!Ich passe meinen Schreibstil nur an!Normale Posts klingen normal,posts wo ich daran denken muss das du sie beantworten könntest oder direkt an dich gerichtet sind,sind mega genervt ich weiß!
Zum Thema Halluzination!Wer hat denn weil ich nicht bereit war deiner Meinung zu sein gemeint ich poste nicht mehr!Auch in diesem Thread nachzulesen nur mach ich mir wegen dir nicht die arbeit an zu quoten!Schönen Tag noch!Und hoffentlich lesen wir uns am Montag wieder,da ich jetzt ins WE starte!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #69
Die summe an rechtschreibfehlern ist zu hoch. Ich muss mich übergeben.

Dass ich nicht mehr schreibe habe ich nicht geschrieben, dass du blöd bist und du damit aufhören solltest wohl öfter.
Ich hoffe du startest nach hause... hinter den mond.
Stell dir mal vor, sein sperma einfrieren zu wollen ist kein ausschlussgrund für eine hrt Wink wird sogar als sehr überlegt angesehen, wenn man sowas in jungen jahren macht. K.a ob du so noch zeugungsfähig bist aber mit 24 ist mans.

Und stell dir was vor, damit schocke ich dich wohl... aber ein kinderwunsch ist etwas geschlechtsneutrales.
Adoptieren ist wohl auch was böses, hm? Find auch, dass es im heim viiieeel lustiger ist als von trans/homosexuellen aufgezogen zu werden Wink
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Psychologische Diagnostik
Beitrag #70

Moderationshinweis: Bitte beim Thema bleiben! Das Thema mit der Diskussion über Schwangerschaften von Transmännern, Kinderwünsche von Transmenschen und medzinisch unterstützte Fortpflanzung ist nicht ohne Grund geschlossen worden.

Und bitte keine persönlichen Angriffe auf andere User/innen!

Beiträge, die abseits dieser Vorgaben liegen, werde ich in die Streitecke verschieben.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: