Info: GaOP / AKH Wien / Dr. Haslik (Dr. Schrögendorfer)
RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #21
(12.04.2013, 18:44)Angelika schrieb: Danke Yuna. Ich habe es ausgedruckt und werde es Dr. A. am Montag geben, wenn er zur Arbeitsgruppe im BMG kommt.

Supi HeartSmile
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #22
sollte er nicht zur arbeitsgruppe kommen, gibst du mir bescheid?
bin ja am donnerstag bei ihm in der praxis und kann bzw. werde dass dann auch ansprechen
WWW
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #23
Ok. mache ich.
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #24
Habe aus der Schweiz erfahren,das Ga Op auch in Innsbruck gemacht werden.
Bitte sich zu informieren

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #25
Ich habe vorige Woche nur positives von Dr. Kaufmann über Dr. Schrögendorfer gehört. Die meisten Mädels sind angeblich Orgasmusfähig und auch die Scheidentiefen sollen sehr gut sein. Da er ja plastischer Chirurg ist soll auch das Ergebnis optisch toll sein.
Er wird für mich aufgrund der besseren Betreuung und der kleinen Schamlippen der bevorzugte Chirurg sein.
Möchte natürlich vorher noch einiges an Infos haben, aber bis jetzt bin ich sehr positiv gestimmt.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #26
(19.02.2014, 13:08)Chrissy25 schrieb: Ich habe vorige Woche nur positives von Dr. Kaufmann über Dr. Schrögendorfer gehört.
No na, was schlechtes wird sie über einen Kollegen, noch dazu im gleichen Krankenhaus sagen. Kinder wachts mal auf und ned erst nach der OP!

Aber gut, wenn du dich für das AKH entscheidest, dann würde ich dich bitten hier nach der OP ganz offen das Ergebnis zu beschreiben. Wirst du wahrscheinlich nicht tun, weil die meisten so entsetzt über das Ergebnis sind und so traumatisiert, dass sie Mühe habe weiterzuleben und sich nicht von der nächsten Brücke stürzen.

Aber wenn es dir nur um Schwanz ab geht, dann ist das AKH sicher gut geeignet, weil das können sie wirklich. Eine Scheide mit 3cm Tiefe ev. auch orgasmusfähig wird dort als gutes Ergebnis gesehen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #27
Ich hab ja gesagt ich muss es mir noch genau ansehen und will Ergebnisse zuerst sehen. Werde euch aber weiterhin berichten.
Tue was du liebst, und du bekommst was du willst!
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #28
(19.02.2014, 14:42)jasminchen schrieb:
(19.02.2014, 13:08)Chrissy25 schrieb: Ich habe vorige Woche nur positives von Dr. Kaufmann über Dr. Schrögendorfer gehört.
No na, was schlechtes wird sie über einen Kollegen, noch dazu im gleichen Krankenhaus sagen. Kinder wachts mal auf und ned erst nach der OP!

Aber gut, wenn du dich für das AKH entscheidest, dann würde ich dich bitten hier nach der OP ganz offen das Ergebnis zu beschreiben. Wirst du wahrscheinlich nicht tun, weil die meisten so entsetzt über das Ergebnis sind und so traumatisiert, dass sie Mühe habe weiterzuleben und sich nicht von der nächsten Brücke stürzen.

Aber wenn es dir nur um Schwanz ab geht, dann ist das AKH sicher gut geeignet, weil das können sie wirklich. Eine Scheide mit 3cm Tiefe ev. auch orgasmusfähig wird dort als gutes Ergebnis gesehen.

Nana Jasminchen...
Liegt es an der späten Stunde oder warum so angriffslustig? Big Grin

Nicht das du unrecht hast mit der Feststellung bzgl AKH und auch der Meinung der eigenen Ärzte untereinander aber solche Töne sind doch sehr ungewohnt hihi

Allgemein würde mich nun aber wirklich mal wieder interessieren hat sich nun eigentlich die in Österreich angewandte Technik verbesser / weiterentwickelt in den letzten Jahren?
Muss ehrlich gestehen wirklich genau kenne ich den Stand nur von vor 5 Jahren.
Was hat sich zwischenzeitlich getan?

lg
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #29
(19.02.2014, 16:40)Ash schrieb: ... Muss ehrlich gestehen wirklich genau kenne ich den Stand nur von vor 5 Jahren.
Was hat sich zwischenzeitlich getan?

Da werden Dir andere wohl alsbald ausführlichst schildern Wink

Ich kann lediglich von meiner Zeit, vor rund 20 (!) Jahren in Wien bei Dr. Stackl, als Dr. Angel noch "gelernt" hat, erzählen; Hatte ein sehr gutes optisches wie funktionelles Ergebnis - was aber anscheins tw auch vom Glück und/oder vielleicht noch von anderen Gegebenheiten abhängen könnte...

Es gibt einige Threads über dieses Thema, explizit erfährt man aber nichts über die früheren bis aktuellen OP-Routinen bzw Ergebnisse, also im Vergleich zB...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Dr. Klaus Schrögendorfer
Beitrag #30
Ich kann mich erinnern, das Fr. Dr. Kaufmann neben Dr. Schrögendorfer noch einen anderen Arzt erwähnte, weis jemand wer das ist? Ich hatte mir den Namen leider nicht gemerkt.
Ja klar geb ich Jasminchen Recht. Im AKH wird man kaum schlecht gegen eigene Ärzte sprechen. Jede Information ist also willkommen und abzuwägen. Die Auswahl in Österreich allerdings auch sehr begrenzt.
Liebe Grüße
Sveta
Be yourself!
It takes courage to grow up and become who you really are. ~ E. E. Cummings
Zitat



Gehe zu: