Windows 10
RE: Windows 10
Beitrag #51
@Bonita das hab ich ja nie behauptet das ich es für gut heiße... aber in einem quasi Anarchistischen System wie das Internet nun ist, ist das nun mal nicht zu unterbinden. Ich geb ja nicht meine Seele her so wie es viele verdeutlichen sondern nur was meine interressen sind. Das verkennen viele und sehen dabei gar nicht was sie dafür bekommen (Google bietet fast all seine Produkte kostenlos an => dabei ist Google einer der besten, effizientesten und größten Software Entwickler überhaupt)
Hier könnte eine kreative Signatur stehen  Eyelashes

Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #52
Ok, ich versteh Dich schon, Mar... Dennoch - nix ist wirklich "kostenlos" - denn man "bezahlt" eben mit seinen persönlichen Daten - und von denen zur Seele ists nicht so weit Wink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #53
Bezahlen mit persönlichen Daten ist in Österreich nicht legal. Bzw. es ist rechtliche Grauzone.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #54
Das kümmert die Big Player überm großen Teich (oder deren Ableger sonst wo) herzlich wenig... Angel
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #55
Ich und mein Optimismus....schrecklich.
Hab Windows 10 wieder installiert, hab gesehen das es ein Update für Flash gibt, dachte mir damit funktioniert Waterfox...denkste.....
Hab es zuerst wieder mit HTML5 versucht....Standbilder, mehr war nicht zu sehen, dann mit Flash, da war das Bild grün, nur wenn man ein paar mal hin und her gespult hat lief es ganz normal, auch mit 1080p, völlig flüssig.

Hab dann man den Windows eigenen Brauser versucht, dort läuft alles flüssig, mit 1080p und HTML5.

Das Touchpad verliert noch immer nach jedem Neustart die Einstellungen.

Der Brauser stürzt auch immer ab.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #56
Update: Die neue 64Bit Version vom Firefox (41.0b5) scheint stabil zu laufen, dort funktioniert auch Flash klaglos. Wieso es mit Waterfox (40.0.2) nicht funktioniert ist mir ein Rätsel.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #57
Der 64bit Chrome soll auch noch Probleme haben.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #58
http://www.chip.de/downloads/O-O-ShutUp10_82318496.html damit kann man die wichtigsten Spionagefunktionen von 10er abschalten.

Mit Chome hab ich keine Probleme, bei dem nervt mich nur das ich keine Filme vom Netz laden kann, das geht mit FF viel einfacher, da gibt es die passenden Plugins. (Flashgot und Downthemall)
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #59
linux what else?ich hab kein problem mit windoof 10.aber wers nicht mag kommt am pinguin nich vorbei.
Zitat

RE: Windows 10
Beitrag #60
Linux ist ne tolle Sache. Smile
Worauf das allem läuft ...
Für die Vielzahl an Software die ich ständig einsetze komm ich an Windows nicht vorbei.
Es gibt schon Mittel und Wege vieles mit Linux zu ersetzen aber leider geht halt einiges auch nicht.
Und dann die propriäteren, unvollständigen, veralteten Treiber ...
Was ich richtig toll finde ist der Raspberry Smile Wink
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat



Gehe zu: