Abkürzungen?
RE: Abkürzungen?
Beitrag #41
ups, wusst ich nicht, sorry.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #42
Musst dich nicht entschuldigen^^
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #43
Als Mod. (anderswo) versuche ich als UserIn möglichst brav und thementreu zu sein und antworte zusammenfassend mal hier.

(22.10.2015, 13:51)Bonita schrieb: signo bezeichnet sich selbst auch nicht so [Anmerkung: "so" = "Transe" in dem Zusammenhang] weil signo sich so nicht sieht - zumindest würde ich das aus dem was ich bisher von signo so erfahren habe so behaupten

Ich hätte X-G (siehe Signatur) wohl nicht erfinden müssen wenn ich eine bestehende Bezeichnung für mich anwenden hätte können, somit hast du natürlich recht.

Zum Thema Bescheid wissen über jemand oder gar kennen, ist mal prinzipiell zu sagen dass man eigentlich niemand anderen als sich selbst wirklich kennt.

Unverschämt wird es jedoch wenn man OHNE jemand annähernd und nicht mal persönlich zu kennen, Behauptungen wie diese ...

(14.08.2015, 17:10)Mia schrieb: Der Typ kennt dich real und hasst dich wie die Pest. Ich kann mir denken wieso, hab auch schon viel von dir gehört. Du kannst reden was du willst, deinen Ruf wirst du nimmer los.
Aber hier geht es nicht um dich sondern um Abkürzungen, zurück zum Thema.

... in den Raum stellt.

Mich kennen keine "Typen". signo wird persönlich von einem sehr eingeschränkten Personenkreis persönlich gekannt. Nicht weil signo sich versteckt, sondern weil es sich bislang nicht anders ergeben hat.

Dieser Kreis setzt sich aus den beiden Administrators von hier, allen Teilnehmern einer Zusammenkunft bei selben und jenen eines TransX-Abends zusammen! Niemand sonst hat signo je persönlich kennengelernt!

Also liebe Mia (samt FreundInnen und Bekannten) unterlasse irgendwelche weiteren Lügen oder Verleumdungen. Anderenfalls werde ich anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Herzlichst X-G signo

Hochachtungsvoll
ich

PS: Das Internet wird spätestens dann spooky wenn man ungekannt gehasst wird.

PPS: Ich weiß nicht ob die Welt die Bezeichnung X-G gebraucht hat, ich hab sie für mich gebracht, da keine andere auf mich gepasst hat. Sie hat mich befreit und das allein ist Berechtigung genug dass es sie nun gibt.
Twitter: @XG_crossgender
+++ Unterwegs zwischen den Geschlechtern, entweder oneway oder hin- und hergerissen +++
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #44
Du warst nie in der Schule? Hattest nie einen Job? Du verlässt das Haus nicht? Interessant.
Du kommst gleich mit einem Anwalt nur weil dich jemand nicht mag? Das ist wirklich a bissl schräg. Naja soll net mei Sorge sein.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #45
Apropos Abkürzungen, vielleicht lockert sich die Stimmung ein bisserl Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=ZWOn6aQ1EIc
Der Sinn des Lebens ist leben!
Krebs wäre mir als Sternzeichen lieber!
Zitat

RE: Abkürzungen?
Beitrag #46
(23.10.2015, 14:05)Ein Mäderl schrieb: Apropos Abkürzungen, vielleicht lockert sich die Stimmung ein bisserl Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=ZWOn6aQ1EIc

Bemerk grad dass der Withaker da auch mitgspielt hat... cool Rolleyes
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Gehe zu: