Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #1
Hola, möchte gerne eine nette tv/ ts kennenlernen, bin unkompliziert, nun schreibt mir einfach dann sehen wir ja was ist, ich bin ohne erwartungen also kann alles sein und nichts muss sein.

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #2
Servus,

Naja, mit der, meiner Meinung nach "plumpen" Nachricht wirst du wohl nicht das Interesse einer unserer Ladys hier an dir wecken. Da gehört schon mehr Initiative dazu. Leg dich mal ins Zeug, Burschi. Das war ja nu mal nix.

Nichts für ungut, es ist von mir nicht böse gemeint, aber wäre ich eine der Ladys würde ich darauf auch nicht reagieren. Streng dich Bissl mehr an. Dann klappt's auch mit den Damen. ;o)

So Long
dusty
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #3
Lass ihn doch.... Big Grin
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #4
Ok Mia. Hab's doch nur gut gemeint mit ihm. Dann sag ich dazu nichts mehr und lass euch den Spaß. Big Grin
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #5
Du danke Smile
Wenn jemand etwas so lieblos hinkritzelt, nicht mal weiß was er will hat er es nicht anders verdient.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #6
OK !
Schau schon einige Zeit hier herein was so geschrieben wird.
Ist doch immer das gleiche,an anderen kritisieren.
Wozu ist dies Gut ????
Vieleicht um von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken ????
Hier ist ein Forum für Menschen mit Menschen welche sich etwas abheben von der Masse.
Beflegeln kann ich mich in einer Kneipe lassen,doch hier ist es sicherlich nicht angebracht.
Die die es offen und ehrlich meinen,sollte hier geholfen werden,Ihren Weg zu finden.
Wenn ein Eintrag wir nicht gefällt,so schweige ich, wozu blöde Kommentare abgeben,frag ich mich.
Das Leben sollte genutzt werden um zu lernen,Erfahrungen zu sammeln,ich habe meine gemacht.
Hatte auch so meine Zeit,bin die Klügste nur meine Meinung zählt,alles Blödsinn.
Eben,der Mensch wird Klug aus Erfahrung.
Habe vieles Erprobt,vieles gelernt dachte im Herzen,ich bin lesbisch?????
Hatte damit in kurzer Zeit so viel Liebeskummer Herzschmerz erlebt,dazu brauchen andere oft ein Lenen.
So sagte ich mir,was will ich,einen liebenswerten Menschen, ist doch egal ob Mann oder Frau, LIEBENSWERT soll die Person sein
Na jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, mir kommen die Tränen
Hat mich lange Zeit umworben ich war nicht bereit.
Meine letzte Endtäuschung mit einer Frau ich habe eingelenkt.
Na ich bin noch immer Jungfrau.
Auf das blöde Rammeln,war ich ja nie aus, einfach mal liebevoll in den Arm genommen zu werden,die Frau hat mehr zu bieten als nur die Vagina,
Jetzt nach nun bald 2 Jahren steh ich vor einem Trümmerhaufen.
Der Alte Sauft ich mach bald mit um es zu ertragen.
Meine Aktivitäten werden Ständig kritisiert.
Ich betreibe Sport,libe die Berge geh rauf so oft ich kann,da bleibt der Staubsauger in der Ecke liegen.
Der Alte hat ja keine Lust seinen Arsch zu bewegen, so kann Er ja zu Hause Putzen.
Ja so ist das Leben der Alltag.
Doch den Menschen,Egal ob Mann Frau Ts Mzf oder Fzm ist ganz egal.
Hatt Frau Mann gewisse Interessen ist es oft schwierig den richtigen Parntner,inn zu finden besonders in einem gewissem Alter.
Darum vergeutet nicht Eure Zeit zu Kritisieren,hebt das positive hervor und lebt positiv in
Gedanken und Worten
Die Wildehilde,welche komts drauf an ganz zahm ist

Thank God J' m a Woman
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #7
Nun, am Ursprungsposting kann man vielleicht am ehesten den fehlenden Informationsgehalt der Kontaktanzeige kritisieren. Aber vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere dennoch davon angesprochen und schreibt zurück. Immerhin ist es auch nicht eindeutig zweideutig formuliert und es gibt ohnehin keine Erwartungen Smile Die 38 im Nicknamen sind hoffentlich das Alter und nicht das Geburtsjahr?

Und es muss ja nicht gleich jeder hier einen Roman verfassen und kann sich ja auch aufs Wesentliche beschränken. Wer weiss, ob nicht der Verfasser ganz andere und viel wichtigere Qualitäten besitzt die viel mehr praktischen Wert besitzen und die man erst beim perönlichen Kennenlernen feststellen kann? Fragen über Fragen...

Wobei so uneindeutig ist das Posting ja gar nicht. Der Verfasser will eine TV oder eine TS kennenlernen, ist also sehr flexibel, soweit klar. Unkompliziert ist er noch dazu auch, wie auch immer das jetzt gemeint ist. Ist aber schonmal gut, denn kompliziert sind wir ja meistens eh selbst schon zu genüge. Smile Alles kann sein und nichts muss sein.... Mmmmh, das bedeutet wohl angefangen vom e-mail-verkehr, übers Kaffee trinken gehen, weiter zum One-Night-Stand bis hin zur fixen Beziehung ist wohl alles drinnen je nachdem was sich ergibt.

Also ich finde die Anzeige jetzt gar nicht so schlecht, weil sie bei genauerer Betrachtung eh mit einer unglaublichen Menge an Information vollgepackt ist. Würde ich mich angesprochen fühlen, würde ich zurückschreiben Smile

Aber wenn ich so eine harmlose Kontaktanzeige hier posten würde, und dann die Reaktionen dazu mitbekomme, dann würd ich mir auch so meine Gedanken machen. Naja, vielleicht sind die Antwort-Mails ja erfreulicher.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #8
Also ich finde ja das "Hola" schon total sexy. Smile
In fact, you'll not be saved at all.
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #9
Ich würde ja gern noch meine Meinung dazu schreiben aber dann heisst es wieder ich bin boshaft.
T.S.S Big Grin
WWW

RE: Möchte einen netten kontakt zu einer tg/tv
Beitrag #10
Lieber Bernardo,
in dieser Rubrik gibt es einen Hinweis-Thread: http://community.transgender.at/announce...php?aid=30

Ansonsten sind solche Such-Anzeigen wie Deine im Forum eher nicht gern gesehen, Du siehst ja die Reaktionen darauf - wir sind hier eben kein (Sex-) Kontakte-Forum - sondern eine Selbsthilfe- bzw Info-Austausch-Platform von und für Transgender und Angehörige bzw Freunde.

Es gäbe (bei uns) zwar die Möglichkeit, über die "Suche Partner"-Ecke in der Usergalerie (Menü-Punkte auf der rechten Seite, mittig) zu suchen bzw einen Eintrag einzustellen, viel Zulauf wird es da aber nicht geben.

Deshalb können wir nur vorschlagen, dass Du solche Kontakte auf anderen Platformen, wzB

http://www.erotikforum.at --- http://www.leswing.at --- http://www.travesta.de

usw usf suchst. Vielen Dank für Dein Verständnis - und viel Glück beim Suchen/Gefunden werden!

Der Thread wurde geschlossen.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW



Gehe zu: