Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #2
Also erstmal willkommen hier in der Runde Smile

Also man sollte sich auf jedenfall davon verabschieden, dem zu entsprechen, was andere an einem sehen wollen bzw. erwarten. So kannst du nie feststellen, was für DICH richtig ist. Das ist das was mir als erstes an deinem Text aufgefallen ist, und was dich auch blockieren wird, zu finden "was du genau sein möchtest". Du hast am Ende ja schon diese Erkenntnis, hattest bisher aber noch nicht den Mut es umzusetzen. Trau dich! Ich weiß, einfacher gesagt als getan, aber sonst kommt man einfach nicht weiter.
Ich würde auch nicht so weit gehen, daran zu denken ob du jemals einen Partner finden wirst zukünftig, auch das wird dich blockieren. Gibt doch schon genug Frauen die mehr männlich angezogen sind, oder sich puristisch in Sachen Schminke geben, die sind sicher auch nicht alle single Wink Also ICH mag keine STARK geschminkte Frau Wink
Das dein Freund gewisse Vorstellungen seiner Partnerin hat, kann man ihm nicht absprechen, habt ihr schon ausführlicher über dieses Thema gesprochen oder nur oberflächlich?
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: