Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #5
Sicher kann ich ihm das nicht absprechen, aber liebt er mich denn dann überhaupt, wenn ihm nur das so wichtig ist? Auf jeden fall scheine ich ja diesem Bild nicht zu entsprechen also vermutlich auch nicht die richtige für ihn zu sein?!
Nein ich war deshalb noch nie bei einem Therapeuten, da es bei uns kaum welche gibt und ich habe irgendwie ja gehofft, dass das vorbei geht, aber es wird eher schlimmer. Wie lange ich schon so denke kann ich garnicht genau sagen, also ich denke das fing schon früher an, das erste mal bewusst erinnern kann ich mich, vor ca. 8 Jahren, als ich immer wieder über bestimmte Dinge, die mit dem Männlichsein zu tun haben nachgedacht habe, es da aber noch verworfen habe. Wirklich extreme Gedanken daran habe ich seit ca. 1 Jahr aber erst. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich öffentlich dazu stehe und anderen auch erzähle, dass ich mich nicht als Frau definieren möchte. Ich hätte eben sehr gerne einen männlichen Körper, ich finde meinen Körper nicht zu mir passend aber ihn operieren lassen wäre mir zu extrem. Ich versuche es mal so zu sagen, käme eine gute Fee und sie könnte mir den Wunsch erfüllen, Mann zu sein, und es gäbe keine Komplikationen, aber auch nie mehr ein zurück würde ich sofort einwilligen.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 17:57
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: