Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #7
Es ist richtig, es können einem Zweifel kommen ob er am richtigen interessiert ist. Aber immerhin versucht er es zu verstehen, du mußt ihm Zeit und dir selber ein Zeitlimit setzen, oder gleich standhaft nur noch so auftreten wie du es zukünftig möchtest, nur so kannst du sehen ob er das auf Dauer abkann.

Es muß nicht zwingend bereits bei der Geburt zu merken sein. Ich hatte auch erst mit 12 die ersten "fremden" Gedanken habe mich aber damit extrem bedeckt gehalten und irgendwann in die fetischecke gestellt. Irgendwann brach es dann durch Zufall heraus (mit 33) das es doch anders ist, begann es zu akzeptieren, und irgendwann, wie du jetzt, mit 35 dazu zu stehen.

Aber wenn du Operationen für zu extrem hälst, aber trotzdem einen männlichen Körper haben willst und das feminie ablehnst, halte ich den Psychotherapeuten für unablässig, damit du deine Gedanken sortieren kannst, und deine Prioritäten richtig setzen kannst. Immerhin kannst du die Brüste nur mit nem Binder wegdrücken, da sind die trotzdem (ähnlich dem Penis, den man tuckt, aber da ist er trotzdem). Wie verhält sich dein Freund denn wenn du das machst? Manchmal sieht man den wald ja vor lauter Bäumen nicht. In welchen Teil Österreichs(?) lebst du denn? (wegen einem eventuell passenden Therapeuten).
mfg Rea Heart
-----------------------------------------------------------

[Bild: event.png]

Aktuelle Userbilder:
http://profil.transgender.at/Rea
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: