Ungewissheit, Verzweiflung
RE: Ungewissheit, Verzweiflung
Beitrag #14
(29.12.2015, 04:12)Falling Snow schrieb: - ist die äußere Hülle dann nicht egal?

dir ist deine beziehung sehr wichtig und du liebst deinen freund. der zwiespalt zwischen dir und ihm ist da, du merkst es selber. vielleicht ists zeit zu fragen, was er an dir liebt. sinds deine brüste, lippen, küsse, äußerlichkeiten oder liebt er dich als das, was dich einmalig macht. als mensch. mit deinen "fehlern", selbstzweifeln, unsicherheiten. und "sonstigen" eigenheiten Smile du weißt, "wir" sind mehr als nur äußerlichkeiten und liebe, die sich auf deren reize beschränkt, ist ersetzbar, vergänglich und käuflich. nicht ihren namen wert

liebe wäre, wenn er alles dafür tun würde und es unbezahlbar für ihn wäre, dich glücklich zu sehen. andererseits ist der begriff für jeden anders gefüllt.
was würde ich tun an deiner stelle? wenn er dich unterstützt, dann ist er deine liebe wert, wenn er dich nach seinen vorstellungen "haben" möchte. lass ihn gehen. deine liebe ist zu wertvoll für oberflächlichkeiten und fürs bedienen von wirklichkeiten, die nicht deine sind.
und bitte versuch, mit ihm darüber zu sprechen. versuch alles, um verständnis und unterstützung für dich zu bekommen von ihm. ansonsten wirst du dir immer vorwerfen, nicht alles getan zu haben, um deine zuneigung zu ihm zu erhalten.

der preis ist hoch, aber dein glück ist unbezahlbar.

finde heraus, was du magst, nicht magst, wer/was du bist und such dein glück. jede sekunde, wo du du unglücklich mit dir selbst bist ist verschenkte lebenszeit, verschenktes glück. es liegt bei dir, was dir wichtig ist.

liebe grüße
snow

Natürlich ist es auch der Charakter aber ich kenne keinen Mann,der nicht auch die Brüste oder denn Hintern einer Frau mag^^!Denn jeder Mann der meint das er denn Charakter oder denn Humor einer Frau liebt ist nicht ganz ehrlich^^!Und das er es liebt das seine Freundin so Feminin wie möglich auftritt ist nur normal und hat garantiert nichts mit weniger liebe zu tun!

@Blackdarkness!Probier es mal unverbindlich hiermit!Denn ihre Dienste sind Gratis und sie haben sehr viel erfahrung und sie können dir sicher gut dabei Helfen,herauszu finden was du willst und wer du bist^^!Mir haben sie auch sehr geholfen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ungewissheit, Verzweiflung - von blackdarkness - 27.12.2015, 15:33
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 15:55
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 17:43
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Rea - 27.12.2015, 18:34
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Claw - 28.12.2015, 17:17
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 28.12.2015, 17:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Chiara D. - 29.12.2015, 09:37
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Ann Lie - 29.12.2015, 05:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 12:13
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Fluid - 29.12.2015, 14:14
RE: Ungewissheit, Verzweiflung - von Mike-Tanja - 29.12.2015, 19:19

Gehe zu: