Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #21
Wie kleidet sich Frau im Sommer?

Ganzkörper-Latex-Anzug!?!



haha. danke. lachen am morgen ist was wunderbares.

ps: chiara. es geht nicht ums gefallen oder nicht, das is ne einfache themenverfehlung.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #22
(28.02.2016, 11:05)Gundel Gaukeley schrieb: ps: chiara. es geht nicht ums gefallen oder nicht, das is ne einfache themenverfehlung.

Vielen Dank dass du es auch mal auf den Punkt bringst. Ich dachte schon, ich bin die Einzige, die das hier als daneben sieht.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #23
Aber Socken oder Taschentücher reinstecken ist unauffällig und natürlichBig Grin!Ich verstehe!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #24
Und zum Thema Ästhetik bzw.Themaverfehlung!Sieht Großartig aus wenn ich nir die Oberweite auf B oder C Körbchen ausstopfe aber keine Hüften habe!Da geht mann echt toll durch als Frau!Aber das wichtigste ist man fühlt dich wohl,auch wenn mann von allen ausgelacht wird!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #25
(28.02.2016, 11:44)Chiara D. schrieb: Aber Socken oder Taschentücher reinstecken ist unauffällig und natürlichBig Grin!Ich verstehe!

Wenn du's richtig machst, fällt es nicht auf. Ein wattierter BH oder entsprechender Push-Up (oder Dirndl-BH - ist noch mehr Schummelei) funktioniert bestens.

(28.02.2016, 11:44)Chiara D. schrieb: Aber das wichtigste ist man fühlt dich wohl,auch wenn mann von allen ausgelacht wird!

Dazu sage ich nur: Thema nochmals verfehlt. Zur Erinnerung, die Frage von Nicki in gekürzter Form.

(27.02.2016, 00:55)Nicki1992 schrieb: ... Der Sommer kommt, und man kann sich nicht mehr in Jacken und Pullis verstecken, sodass niemand merkt dass man keine Brüste hat und eigentlich ein Mann ist. Aber im Sommer will ich kurze Sachen anziehen, Aber wenn ich das tue sieht jeder dass ich ein Mann bin, weil ich keine Brüste habe. Ich fürchte mich jetzt schon vor den Blicken der Leute und dem Gelächter der Jugendlichen usw.

Es ging darum NICHT ausgelacht zu werden.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #26
Danke für die vielen Tipps!
Hat mir sehr weitergeholfen.
Ich danke euch
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #27
Und mir geht es um Ästhetik,ums Gesamtbild!Nur Brüste machen keine Frau!Aber schön!Wenn es nur um Brüste geht dann bitte!Aber alleine nur sowas darf man von mir nicht erwarten!Dazu bin ich zu verbissen!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #28
Sag mal, Chiara, wenn jemand von dir möchte, dass du ihn kurz von A nach B fährst, verkaufst du demjenigen auch ein komplettes Auto? Dir Frage con Nicki war schlichtweg nur nach der Oberweite und nicht nach mehr, da sie ihr Aussehen schon als sehr feminin beschreibt. Mir kommt vor, du versuchst hier krampfhaft mit irgendwelchen Argumenten die du an den Haaren herbeizerrst das letzte Wort zu haben.
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #29
(28.02.2016, 12:22)ToeiRei schrieb:
(28.02.2016, 11:44)Chiara D. schrieb: Aber Socken oder Taschentücher reinstecken ist unauffällig und natürlichBig Grin!Ich verstehe!

Wenn du's richtig machst, fällt es nicht auf. Ein wattierter BH oder entsprechender Push-Up (oder Dirndl-BH - ist noch mehr Schummelei) funktioniert bestens.
[Rest gekürzt]

Letzterem möchte ich mich, beruhend auf meiner Erfahrung, anschließen.

Die Themeneröffnerin ist offenbar besorgt wegen des möglichen Spotts oder der Missbilligung anderer Menschen im Alltag. Dazu möchte ich zwei Dinge anmerken:
  1. Eine feminine Ausstrahlung wird meiner Erfahrung nach am wenigsten an den Umfangsmaßen der Figur (Oberweite, Hüftbreite) gemessen. Im Alltag zählt wohl eine Mischung aus Kleidung, Gesichtszügen, Frisur, Stimme und Gestik mehr als die klassischen Maße. Und auch bei letzteren wird Zierlichkeit (also z.B. eine schlanke Taille) als femininer gewertet als eine walkürenhafte Oberweite und ein voluminöser Po. Also auch nicht übertreiben mit dem Schummel-Silikon! Wink Viele TGs werden die Themenstarterin für ihre Zierlichkeit sogar beneiden.
  2. Es gibt im Alltag viel weniger Spott als man befürchtet. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Wie kleidet Mann sich als Frau im Sommer?
Beitrag #30
(28.02.2016, 12:59)ToeiRei schrieb: Sag mal, Chiara, wenn [Rest gekürzt]

Moderationshinweis: Ruf zur Sache! Bitte beim Thema bleiben und persönliche Auseinandersetzungen, die für den Rest der Userinnen und User nur von bedingtem Interesse sind, nicht öffentlich austragen!

Weitere Beiträge dieses Zuschnitts landen in der Streitecke. Und das letzte Wort hat im Zweifel hier immer ein Mitglied des TG.at-ForumTeams.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: