Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #31
(05.03.2016, 15:46)Chiara D. schrieb: Meandra!Ich weiß nicht wie es nach denn hier angesprochenen 6 Monaten aussieht,aber dieses Teil da unten ist nach 96 Tagen Androcur echt nutzlos und macht auch morgens keine Männchen!
Heart Kisses Chiara Heart


Hört sich doch gut an.
Smile

Dann bin endlich ich mal die erste, die aufsteht und sich streckt
Wir Transfrauen sind etwas Besonderes, mit einem speziellen Gen Heart
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #32
(05.03.2016, 15:46)Chiara D. schrieb: Meandra!Ich weiß nicht wie es nach denn hier angesprochenen 6 Monaten aussieht,aber dieses Teil da unten ist nach 96 Tagen Androcur echt nutzlos und macht auch morgens keine Männchen!Was für mich Glück und Segen ist,ist für andere ein Desaster^^. Ich habe mehr Zeit meiner Umwelt auf die Nerven zu gehen und für mich ist es perfekt!

Heart Kisses Chiara Heart

Bei dir wird sich auch nach 6 monaten nichts ändern. K.a ob du dich nur so stellst aber es ist zu unterscheiden, was man erreichen will. Du nimmst 100mg androcur oder so täglich?!. Da wird sich auch nach nem jahr nichts mehr unten tun.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #33
100mg nehme ich täglich!Und ja ich habe da echt nicht viel Ahnung da ich mich eher für anderes interressiere(was ziehe ich an,wo geh ich shoppen,Fliege ich nach Thessaloniki?),aber bei all sowas habe ich keine Ahnung!Ich nehme einfach alles so wie mir gesagt wurde und fertig!Denn die Frau Doktor wird schon wissen was ok ist^^!Aber es ist echt beruhigend zu wissen das sich da nichts ändern wird^^!Danke!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #34
Naja dann bin ich ja gesegnet das der kleine Mann da unten eh nie Spiränzchen machte und ausser zum Klo gehn und 2 Kinder zu zeugen wo ich mich selbst frag wie das ging eigentlich nie eine sonstige Funktion hatte als nur im Weg zu sein. Bart lasern klappt ganz gut, hab viel weniger wegen IS und der halbe ist schon weg. Nach 2 Sitzungen. Ja supi. Ist zwar nicht angenehm aber so weh tuts eigentlich nicht wie ich dachte. Das mit der Stimme wird schon dauern aber Übung macht die Meisterin hoff ich wenigstens.

LG Ann Lie
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #35
Mädels lest mal im Internet ein wenig nach, was so hohe Dosen an Androcur anrichten können. Der einzige Grund, warum ich das Zeug geschluckt hätte wäre die Hoffnung gewesen, mein Körperbehaarung links und rechts im Lendenbereich zu verlieren und dass eine Ausdünnung der Flohleiter (Behaarung vom Scham bis zum Nabel - der schmale Streifen, der furchtbar nervt und selbst beim rasieren oder auch zupfen einfach nur immer entzündet oder stoppelig aussieht).
Aber das bisi Erektion und die Lust in der Früh hat mich nie gestört, im Gegenteil. Ist ein wenig Befreiung vorm Arbeitsbeginn, dort wo es eh nur zach ist Wink
Trotz der Stellen, die hartnäckig behaart sind würde ich das Zeug nimmer anrühren. Unten rum war ja alles taub und der Kopf hatte auch keine Lust mehr Sad Nein, das will ich definitiv nicht, auch wenn ich in dem Sinne noch nie in meinem Leben "aktiv" penetriert habe. Aber zur eigenen Stimulierung (auch mit Partner) muss ich ja zumindest da unten irgendwas spüren - ansonsten macht ja Sex gar keinen Spass, weil man einfach nur gefühlstot daliegt Wink
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #36
Da bin ich voll und ganz bei dir- so rumspielen und so kann schon was xD

Und naja "was solche dosen anrichten"-> das wofür es hergestellt wurde. Pädophile ect für die es ja ansich gedacht war nehmen auch 100-150mg aber da ist die libido halt weg. Die leber freut sich halt wenig und produziert gern mal tumore.

Und wenn du die haare weg haben magst, glaub ich dass finasterid da helfen könnte. Ganz ohne etwas, dass das testo bzw FSH/ Lh senkt, können dir bei hohen E2 werten die haare ausfallen. Hab auch lang kein androcur genommen, aus den selben gründen wie du und dann extremst haare gelassen.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #37
Nur kurz eingestreut: Finasterid kann auch Nebenwirkungen - ua Depression - mit sich bringen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #38
Find ich schön, daß sich hier Pro und Kontra Aktiv-libido gegenseitig achten.

Betreffend Haare, versuch mal ein Feuerzeug, könnte Hautirritationen vermeiden. Und ein Textil darüber, das nicht scheuert.

"Aktiv-Penetration" ... :-) Hiess früher Missionsdienst... im Gegensatz zu "reiner Kopfsache" ^^

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #39
Hi,

gratulation zur entscheidung. nach 10 oder mehr jahren (habs datum vergessen) mit östrogen und praktisch keinem testo blocker kann ich sagen:

es ist eine balancesache sexualität zu erhalten, aber absolut machbar. soll heissen, man kann die dosis der östrogene so anpassen wie mans braucht, testoblocker ist nicht unbedingt notwendig.

haare kriegt man am besten mit laser weg, das ist effektiver als die hormone ...

@meandra: bei mann zu frau ist ein entfernen der hoden nicht unbedingt notwendig, nur um das androcur loszuwerden. kann man auch so weglassen, dann ist umgekehrt die verweiblichung nicht so stark.

lg maria
Zitat

RE: Es war dann wohl nicht das Richtige/die richtige Diagnose für mich :(
Beitrag #40
<offtopic aus gegebenem Anlass>

(05.03.2016, 20:12)mrs.moustache schrieb: [...hier gekürzt ...] das wofür es hergestellt wurde. Pädophile ect für die es ja ansich gedacht war nehmen auch 100-150mg aber da ist die libido halt weg. Die leber freut sich halt wenig und produziert gern mal tumore.

Bitte keine Gerüchte in die Welt setzen. Wenn ein Testoblocker bei Pädophilen eingesetzt wird, so ist das nicht nur indikationswidrig, sondern grenzt an Körperverletzung, auch wenn mit Zustimmung des Pädophilen gegeben wird, da in den meisten dieser Fälle die Folgen für die Betroffenen unübersehbar sind und es sich dabei um einen schweren Eingriff in das Hormonsystem eines in dieser Hinsicht körperlich gesunden Menschen handelt. Ohne Zustimmung des P. geht es sowieso nicht, ein Zwang dazu wäre eine zusätzliche Straftat.

Tatsächlich entwickelt wurden die Testoblocker bei der Diagnose Prostatakrebs, wie ich schon früher mal im Zusammenhang mit den Medikamenten für TG/TS und deren Abgabe in den Apotheken iA und der Kostenübernahme durch die Sozialversicherungen iSp ausführlich dargestellt habe (siehe hier):

HVSVT im Erstattungskatalog (EKO) schrieb:* Androcur (Tabl. 50 und 100 mg; Wirkstoff: Cyproteron 0,05 und 0,1): inoperables Prostatakarzinom (Anm.: Als Androcur Depot Amp. (Cyproteron 0,3) ist kein IND erforderlich.)
* [...]
* Decapeptyl (2 ml als Depot Retardmikrokaps. u. Susp.mittel in Einmalspr. Wirkstoff Triptorelin 0,00375): Prostatakarzinom; fortgeschrittenes Mammakarzinom bei Frauen vor der Menopause; Endometriose (Anm.: Als Decapeptyl 0,1 mg Fertigspr.,1 ml, als RE1 jedenfalls chefarztpflichtig.)

Nebstbei gibt es - soweit mir bekannt - kein einziges Heilmittel, das offiziell (also lt. "Waschzettel" des Pharmaunternehmens) bei Diagnose TS/TG, also bei F64.0 indiziert ist, geschweige denn, dass ein Heilmittel extra für F64.0 entwickelt wurde.

</offtopic>
Zitat



Gehe zu: