Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #11
Hab auch zeitweise getrunken. Mal Bier für einige Monate, Jahre zuvor mal Whisky, dann auch mal Likör.

Ich hatte nie Probleme, den Alk abzusetzen. Hab auch Zigis abgesetzt, über nacht. Auch Hanf, wobei das ein Kapitel für sich ist (vwg. Kontra Krebs)

Einige Leute haben wie gesagt eine starke Alk-Schwäche. Und ja, Alk zerstört Hirnzellen.

Allerdings habe ich bei Leuten mit 25 Jahren Heroin / Methadon Konsum Charakterentwicklungen bemerkt, die weit über Alk-Kolerik hinausgehen:

Ein Schmerzstiller wirkt eben auch auf das Gewissen. Dadurch kann sich eine stark soziopathische Denkstrategie entwickeln.

Nicht jeder Heroinkonsument entwickelt sich so, aber die Tendenz existiert, insbesondere im Mix mit Alk und sonstiger "Polytoxikomanie".

Aber wir rutschen in ein Offtopic Thema...

Sorry @ Threaderöffner, zurück zum Thema.

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #12
Hallo,

Ihr habt natürlich völlig Recht was das mit dem Alk angeht.
Ich habe diese Woche mal Bier komplett gestrichen und merke das es mir viel besser geht.
Natürlich ist es nicht so einfach wenn die Freundin weiter Abends ihr Bier trinkt und auch nicht damit aufhören möchte. Deswegen hatten wir gestern schon Streit Sad .

Gerade als ADSler neigt man dazu sich am Alk zu berauschen, einfach weil es
die Gedanken beruhigt. Ich merke auch, dass es mir psychisch besser geht also ich mich nicht mehr so selbst bemitleide. Meine Gedanken kreisen nicht mehr nur so um dieses Thema. Ich hab angefangen mich wieder mehr aufs Musik machen zu konzentrieren.

Hatte mich zwischenzeitlich auch mal in einem Crossdresser-Forum umgeschaut. Da ist auch ein bunt gemischter Haufen. Wir mir aufgefallen ist geht es auch sehr oft um das Thema "Ich möchte weiblicher aussehen aber ein Mann bleiben " Huh was ja ohne Hormone kaum zu schaffen sein sollte.
Da kleben sich auch Leute Hormonplaster für 3 Tage - ziemlich sinnfrei das ganze.

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon mal überlegt mit Estriol Creme zu besorgen um damit ein bisschen nachzuhelfen. Allerdings hab ich Angst solange ich noch keine Kinder habe, dass es dann nix mehr werden könnte. Zudem sehe ich eigentlich auch von irgendwelchen selbstexperimenten ab. Ich hab aber sehr gut vom Bier gemerkt das es in der ersten Zeit in der Brust gezogen hat und das diese nun empfindlicher ist- habe sogar meinen Arzt gefragt und er meinte das wäre das Anfangsstadium (etwa Pubertät) aber einen richtigen Busen (mit großen Brustwarzen, Gewebe) wird man vom Bier nicht bekommen zudem ist es einfach zu ungesund soviel Bier zu trinken.
Zitat

RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #13
Ja, war auch eher als Scherz gedacht. Grosse Brustwarzen ist eh schwierig, selbst mit voller HRT, soweit ich es verstehe.

Ein Problem der HRT ist, daß es bei vielen die Libido dämpft. Das wär für mich kein guter Tausch. Da achte ich lieber auf die Figur. Ist man sehr schlank, gibts auch kein Boxer Kinn, Ringerschulter, Stierennacken usw.

Braucht halt viel Disziplin, da der Körper normalerweise ein Übergewicht anstrebt...

LG
.
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Hallo aus NRW - Mein Leben ist ein Trümmerfeld
Beitrag #14
(30.06.2016, 14:00)Madleine schrieb: ... Grosse Brustwarzen ist eh schwierig, selbst mit voller HRT, soweit ich es verstehe...

Bei genetisch guter Veranlagung und/oder in jüngeren Jahren einsetzender Hormon-Therapie ist das möglich.
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Gehe zu: