Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung
Beitrag #9
(18.07.2016, 23:38)sternschnuppe schrieb: ... Was halt schon ist: mein Immunsystem liegt trotz lückenloser Einnahme am Boden und ist aus dem Gleichgewicht - und zwar völlig. Der Immunarzt (ich sag mal so Wink meinte, da kann er auch nix machen - hauptsache, der Virus ist unterdrückt - und der ist seit Jahren unter der Nachweisgrenze. Vielleicht liegt es auch an der Immunschwäche?

Hab ich Dir schon vor längerer Zeit mal irgendwo im Forum bzw in einem Deiner Threads verlinkt - Östrogen kann das Immun-System pushen, was (auch in Deinem Fall) gut sein könnte - allerdings nimmst Du ja auch diese Dauermedis, die Dein Immun-System irgendwie beeinflussen, wegen den speziellen Viren...

Kann mir lebhaft ausmalen, dass es einem (nicht unbedingt jeder/jedem) mit zusätzlicher Hormon-Therapie in Wechsel- bzw Neben-Wirkung da auch schon mal schlecht gehen kann - viele Leute haben ja auch nur mit der Hormon-Therapie div Symptome...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungsaustausch Östrogengel/HRT Unterbrechung - von Bonita - 19.07.2016, 06:17
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Bonita - 13.10.2016, 05:45
RE: Rezept zwischendurch AKH - von S4R4h - 12.10.2016, 21:33
RE: Rezept zwischendurch AKH - von Chiara D. - 12.10.2016, 23:47

Gehe zu: