Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)?
Beitrag #28
Stimmt Mrs.Mous, vieles sollte besser mehr als einmal durchgedacht werden, bevor es getippt resp abgeschickt wird (und da spreche ich nicht nur "die andere Seite" an, sondern auch TI/TS)...

"Das" Problem auf einer offenen Seite wie der unseren ist es eben, dass da eben auch mal eine Ansicht oder Meinung von jemandem kommt, die/den man nicht mag, weder hier im Forum und vielleicht auch nicht im RL;

Mir selbst wärs oft auch lieber, es gäbe zumindest differenzierte Bereiche, wo man "unter sich sein kann"; Dann hätten wir (MODs) nicht soviel zu tun (theoretisch, zumindest); Da aber die Betreiberin ein offenes Forum haben möchte, ists eben wie es ist - eh fast schon wie im RL... Wink2

So, ich klink mich hier jetzt aus - zu "dem" Problem ist alles gesagt, hat zwar auch mit dem Thread-Titel zu tun, aber eben nur sekundär...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was wissen/denken TV/CD etc pp über das Leben mit Transidentität (bzw TS)? - von Bonita - 23.07.2016, 11:01

Gehe zu: