Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ?
Beitrag #6
(10.10.2016, 20:51)Eva_Tg schrieb:
(10.10.2016, 20:11)Ирина schrieb: Mittlerweile bin ich wirklich froh, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, denn sonst würde ich bestimmt die nächsten Jahre auch noch damit zu vergeuden, im falschen Körper dahinzuvegetieren, mit der latenten Gefahr in schlimme Depressionen zu fallen...


Na ja, vor meinem Outing und Rollenwechsel hatte ich eine schwere depressive Episode mit latenten Suzid-Gedanken.
Selbstmordgedanken hatte ich schon als Kind, also noch bevor die Pubertät meinen Körper mit Testosteron verunstaltet hat...

Ich hatte sie bloß immer in den Hintergrund gedrängt und gedacht "Irgendwie geht's schon weiter und ist doch alles halb so wild", bis es heuer im Sommer so schlimm war, dass ich immer unfähiger wurde, mich auf irgendetwas für längere Zeit zu konzentrieren oder einfach über etwas richtig zu freuen. Schließlich blieb mir auch nichts anderes mehr über, als mich bei Familie und Vorgesetzten zu outen und schnellstmöglich eine Therapie zu beginnen. Obwohl ich mehr oder weniger erst am Anfang bin, geht's mir jetzt schon viel besser, allein dadurch, endlich diesen richtigen Schritt gemacht zu haben Smile

Und wenn zu mir in 1-2 Jahren mal jemand sagen würde "Du bist doch ein Mann, richtig?", dann kontere ich entsetzt mit hochnäsiger Tussistimme: "Sag' mal: Willst du mich beleidigen?" Laughing
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 20:11
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 21:15
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 10.10.2016, 22:35
RE: Habt oder hattet ihr einen Plan B ? - von Ирина - 11.10.2016, 00:01

Gehe zu: