Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
RE: Ich weiß wirklich nicht mehr weiter...
Beitrag #2
Hallo Arlo!

Tut mir leid dass es dir so schlecht geht im Moment. Ich würde dir empfehlen gleich zu einem Psychotherapeuten zu gehen der sich mit der Materie auch auskennt. Weil die dann auch alle eventuell weiteren Schritte quasi managen können.

Auf die schnelle hat mir google ausgespuckt, dass es zB in Graz eine 'Courage'-Beratungsstelle (http://www.courage-beratung.at/mitarbeiterinnen,graz) gibt, viell. wäre ja das eine Möglichkeit, die sich für dich auch zeitlich managen lässt!? Laut TransX soll es auch einen transgender-spezialisierten in Viktring geben. (http://www.transx.at/Pub/Psychotherapeutinnen.php)

Kopf Hoch!

Liebe Grüße Sarah
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... - von S4R4h - 12.01.2017, 09:15

Gehe zu: