Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik
Beitrag #18
(16.01.2017, 21:31)Mike-Tanja schrieb: ...
Die entsprechende, politisch korrekte Sprachregelung hier im Forum durchzusetzen, ist eine relativ leichte Übung.

Sie gegenüber weniger informierten Journalist/inn/en - und ich gehe einmal davon aus, dass für die ARD eher nicht die echten, skrupellos-sensationsgeilen Medienschweine arbeiten - durchzusetzen, das ist die eigentliche Herausforderung.

Wem dieser Medienbeitrag nicht gefallen hat, die/der sollte sich also besser nach drau0en wenden, an Medienmitarbeiter, Produzenten, Chefredakteure, etc.

Meine Vorschreiberin Ирина hat dazu fast alles bereits gebracht, was ich dazu grade antworten hätte wollen; Darüber hinaus - es gibt viele Trans-Leute (oder Angehörige, Freunde etc pp) die auf Facebook (weniger oder mehr offen) unterwegs sind und gerne div Beiträge kommentieren - deshalb hab ich eine Seite weiter vorne die beiden FB-Links zu dieser Mini-"Reportage" gebracht; Da hats freilich (mehr) Sinn als hier sich "aufzuregen" - ev borgt sich die eine oder der andere ein paar Argumente aus diesem Thread aus Cool3
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 15.01.2017, 20:10
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Foxy Lady - 16.01.2017, 15:57
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Bonita - 17.01.2017, 00:42
RE: Fernsehtipp: Thailand - Die Transgender-Fabrik - von Ирина - 16.01.2017, 22:40

Gehe zu: