Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #51
Ich hab kein Problem über Sex zu reden, ich wollte nur wissen, was jetzt das Thema ist.
Meine Sexualität ist zwar kompliziert, aber trotzdem macht es Spaß und ich habe eine gesunde Einstellung dazu.
Ich mag eher Zärtlichkeiten, weil andere Dinge das Sexleben noch komplizierter machen. Bei zwei Frauen sind typische lesbische Sexpraktiken einfacher, auch wenn eine von ihnen einen Penis hat. Wir beide finden es abturnend Geschlechtsverkehr zu haben. Ich glaube das letzte mal haben wir das vor 2 Jahren versucht. Nach 3 Minuten war uns so langweilig und wir waren so genervt, dass wir aufgegeben haben.
Tut mir ja leid, aber in dem Punkt passe ich so gar nicht in die, wie auch immer geartete, Vorstellung von anderen, dass Transfrau die ihren Penis behalten wollen, dass nur tun weil sie gerne aktiven Geschlechtsverkehr haben.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #52
@Chiara: Das ist auch gut so - bleib wie du bist in dieser Beziehung, ich kann mir vorstellen dass du ein ziemlicher Sonnenschein bist, was das fröhlich sein und Freundschaft betrifft Smile

@Eva: Das kommt mir bekannt vor, ich bin zwar jetzt partnerschaftlich nicht wirklich aktiv außer ab und zu eine Nacht. Aber wenn ich mit mir selbst spiele dann hatte ich auch schon oft so einen Tag wo mir mittendrin langweilig wurde und ich lieber zusammengräumt hab oder ähnliche Sachen. Ich find das total witzig, vor der HRT wär mir da nie langweilig worden wenn ich mich recht erinnere.
Aber wenn ihr beide GV abstoßend findet - darf ich dich fragen wie ihr eure Sexualität dann auslebt? Also eher kuscheln oder quasi ein langes Vorspiel ohne Vor...?
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #53
ANMERKUNG: Doppel-Beitrag gelöscht.

Jetzt hab ich Lust mein langen senf beitragen.

Seit der Pubertät hat mich das Thema menschliche "Sexualität/Erotik" fasziniert, auch frustriert, bin jetzt 32 und für mich,
kurz gefasst "Alles ist möglich".
Der Grund warum ein einfacher Gedanke eine erotische Reaktion verursacht ist noch zu kompliziert genau zu verstehen.

Man vermutet das unser Bewusstsein eine ketten Reaktion auslöst die sich mit unserer "Libido" und die "Steuerung" unserer Genitalien verbindet. Als M. Teenager kennt man es als die peinliche unerwartete Erektion.

Anderes Beispiel.
Der immer Hetero man der betrunken auf einer Party mit seine
Homo Freunde schläft. Er ist nicht im geheimen schwul und will es nicht zugeben.
Sondern sein Hirn hat was komisches gemacht. Als teil der Gruppe ist er der einzige der anders ist.
Das passt seinem sozialen Hirn nicht. Es "spiegelt" die Gedanken von seinen Freunden um sie zu verstehen und ein besseres Mitglied der Gruppe sein.
Der größte unterschied ist seine Heterosexualität.

Normaler weise ist das kein Problem aber die Gruppen Euphorie und immer der Alkohol, führen unser Hirn zum falsch verbinden.
Es führt dazu das Es wichtige Daten nicht mehr berücksichtigt. Der sexuelle unterschied ist ein Stress Faktor also wird das ganze einfach mal schnell ignoriert.
Menschen reden immer irgendwie über Sex. Die frage in der runde, "Mit welchem Man würde man schlafen wollen?", der Alk und die ignorierten Fakten könnten eine dieser merkwürdigen Verbindungen hervor rufen.
Auf einmal ist es möglich eine homosexuelle Fantasie als heterosexueller als erregend zu finden. Das erste mal ist meist das intensivste.

Es gibt Millionen von solchen "Fehlern". Es ist einfach unser Hirn das sich ständig verändert und neu vernetzt.

(Wir benützen sogenannte "Spiegel Neuronen" um die Gedanken Gänge von "Menschen/Lebewesen" zu imitieren. Deswegen haben wir Mitgefühl und spüren selbst die Emotionen von Gruppen Mitglieder.)


Meine Erotischen Neigungen sind furchtlos, neugierig und viel zu umfangreich.
Die meisten Fantasien bleiben aber selten länger als 1-2 Befriedigungen.
Mit Partnern probiere ich alles aus und entscheide nachher ob es mir gefällt.

Fantasien hin, Fetische her, es ist wie beim essen, man weiß nicht ob es schmeckt bis man es probiert hat. Solange es erwachsene, die einverstanden sind, ist bei mir alles ok.

Natürlich gibt es gewisse Dinge in unserer Sexualität die man nicht ändern kann oder zumindest so tief vernetzt und im kern. Das um es zu ändern den Menschen sehr schaden wird. Sprich in USA von "Grusel-Sexual-therapien"

Viele Grüsse
Brandynette
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #54
(06.02.2017, 21:27)S4R4h schrieb: @Chiara: Das ist auch gut so - bleib wie du bist in dieser Beziehung, ich kann mir vorstellen dass du ein ziemlicher Sonnenschein bist, was das fröhlich sein und Freundschaft betrifft Smile

@Eva: Das kommt mir bekannt vor, ich bin zwar jetzt partnerschaftlich nicht wirklich aktiv außer ab und zu eine Nacht. Aber wenn ich mit mir selbst spiele dann hatte ich auch schon oft so einen Tag wo mir mittendrin langweilig wurde und ich lieber zusammengräumt hab oder ähnliche Sachen. Ich find das total witzig, vor der HRT wär mir da nie langweilig worden wenn ich mich recht erinnere.
Aber wenn ihr beide GV abstoßend findet - darf ich dich fragen wie ihr eure Sexualität dann auslebt? Also eher kuscheln oder quasi ein langes Vorspiel ohne Vor...?

Klar, wie gesagt, ich hab kein Problem darüber zu reden. Also Oralsex ist sehr häufig bei uns, fingern und Peeting bis zum Orgasmus auch. Wir haben auch eine Menge Vibratoren, damit kann man auch an den richtigen Stellen außen viel erreichen. Die nehmen wir aber meistens selbst in die Hand, weil es bei denen komischerweise auf Milimeter ankommt und das ist eher unerotisch der anderen die ganze Zeit Richtungsanweisungen zu geben. Das ist dann quasi gemeinsames masturbieren, aber das ist ja auch eine sehr intime Form der Sexualität.
Ich mag hin und wieder auch anal pentetiert zu werden, von da aus kommt man an die Prostata ran und das kann schon sehr intensive Gefühle auslösen. Wie gesagt, wir haben eine Menge Sex Spielzeug.
Im Grunde ist es eher so, wie man es vielleicht aus Filmen kennt, nur das wir nicht irgendwelche komischen Verrenkungen machen. Und bei mir sind Geschlechtsteile griffiger, wie meine Frau immer sagt. Da kommt man wesentlich leichter ran als an eine Vagina. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #55
Peeting? Du bist ja arg :-)
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #56
Ja okey, verstehe. Ehrlich gesagt macht mir die Penetration alleine auch keinen Spaß, operiert habe ich innen ja nicht wirklich ein Gefühl - okey es soll angeblich schon was bringen wegen der Prostata aber die hab ich bis jetzt weder anal noch vaginal fühlen können. Vielleicht bin ich einfach zu dumm.
Ich will Mumu halt trotzdem in Schuss halten und würd es eventuellen Partnern zuliebe machen, es ist ja das 'Gesamtpaket Sex' schön was halt außer Penetration noch alles dazu gehört.
Und man kann ja wie du sagst auch nachhelfen mit Spielzeug.
Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause Smile und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.


:-P http://www.urbandictionary.com/define.php?term=peeting

Adminas - ich glaub nicht dass urbandictionary eine Pishing-Seite ist ... da kam grad so eine Meldung von dem Weiterleite-Ding... Ist mir bei einem anderen Link heute auch schon aufgefallen... nur zur Info
ANMERKUNG: http://community.transgender.at/showthre...5#pid65155
- So bin ich halt, ich kann nichts dafür -
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #57
(06.02.2017, 22:18)Eva_Tg schrieb: Ich mag hin und wieder auch anal pentetiert zu werden, von da aus kommt man an die Prostata ran und das kann schon sehr intensive Gefühle auslösen.

Das ist einer meiner größten wünsche.
Obwohl ich gelesen hab wie er entsteht und wie macht man es richtig, hatte ich noch keinen Erfolg. Ich komme nur zum tropfen oda rinnen, obwohl ich kurz davor sein weil ich es spüre. Kam ich noch nie zum Orgasmus.

Was aber immer erogen für mich war, Es zu spüren wie mein Partner durch meine Handlungen immer intensivere Gefühle spürt. Ein trieb startet, muss dann alles machen bis zum Orgasmus. Sollte ich es nicht schaffen bin ich sehr unruhig u zweifle schnell an mir u. allem.

Lg
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #58
(06.02.2017, 22:43)S4R4h schrieb: Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause Smile und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.
Den hab ich auch... ...aber letzte Woche entsorgt, weil er laute Geräusche von sich gab. Dafür zwischenzeitlich gleich die Version 2.0 bestellt (mit mehreren Programmen), und bin schon neugierig wie der ist  Blush

Ich finde wenn sich jemand einfach nicht für Sex interessiert würde ich das nicht als prüde oder unreif bezeichnen. Die einen breiten ihr Sexleben gern detailliert in aller Öffentlichkeit aus, andere interessiert das Thema eben einfach nicht. Wobei ich glaub, daß auch die die sich diesbezüglich so offen geben auch ihre Grenzen haben und es Dinge gibt die sie wiederum abstossend und eklig finden würden, abseits von Lesben-Blümchen-Sex.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #59
(06.02.2017, 22:43)S4R4h schrieb: Ja okey, verstehe. Ehrlich gesagt macht mir die Penetration alleine auch keinen Spaß, operiert habe ich innen ja nicht wirklich ein Gefühl - okey es soll angeblich schon was bringen wegen der Prostata aber die hab ich bis jetzt weder anal noch vaginal fühlen können. Vielleicht bin ich einfach zu dumm.
Ich will Mumu halt trotzdem in Schuss halten und würd es eventuellen Partnern zuliebe machen, es ist ja das 'Gesamtpaket Sex' schön was halt außer Penetration noch alles dazu gehört.
Und man kann ja wie du sagst auch nachhelfen mit Spielzeug.
Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause Smile und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.


:-P http://www.urbandictionary.com/define.php?term=peeting

Adminas - ich glaub nicht dass urbandictionary eine Pishing-Seite ist ... da kam grad so eine Meldung von dem Weiterleite-Ding... Ist mir bei einem anderen Link heute auch schon aufgefallen... nur zur Info
ANMERKUNG: http://community.transgender.at/showthre...5#pid65155

Also in der Scheide spüren Frauen relativ wenig bis gar nichts. Die wenigsten haben auch einen rein vaginalen Orgasmus und der soll wohl auch gar nicht so schön sein, wie ein klitoraler Orgasmus.
Darum wird ja auch immer so ein Aufsehen um den G-Punkt macht, da sollen Frauen ja garantiert kommen und das soll so toll und intensiv sein, dass sie gar nichts anders mehr erleben wollen.
Also ich glaube, das wird maßlos übertrieben.
Damit bist du gar nicht so weit von den anderen weg, viele haben da Probleme. Allerdings fliegt da vielfach noch der Gedanke rum, als heterosexuelle Frau muß man durch Geschlechtsverkehr einen Orgasmus bekommen, sonst stimmt etwas nicht. Nur das ist von Natur aus gar nicht so leicht, also ist es eher normal wenn sie keinen kriegen, als das sie einen kriegen.

Tja und mit der Porstata ist das so ein Ding, da hängt auch unglaublich viel von der Tagesform ab, von der Stimmung, der Technik und vom Glück. Würde das immer klappen, würde ich es nur so machen, aber das tut es nicht, das ist eher die Ausnahme. Wenn man es öfters mal versucht, hat man ein bißchen mehr Erfahrung, dann wirds vielleicht etwas leichter, aber trotzdem kann man nicht wirklich sagen jetzt klappt es immer.

Ich finde Sex sowieso viel zu unberechenbar, als das ich da jetzt mit irgendeiner Erwartungshaltung rangehen würde. Ich denke viele Leute haben da eine Art Leistungsanspruch, dass muß super Sex sein und super toller Orgasmus. Aber so läuft es nicht, es kann auch alles schief laufen, weil Sex nicht immer gut sein muß. Aber für viele ist schlechter Sex eben ein echtes Tabu-Thema und oft auch eine Belastung für die Beziehung, weil da das Umdenken fehlt.
Ich geniese es einfach oder eben auch nicht und sage mir dann, beim nächsten Mal wird es wieder anders. Dann kann man das auch offen in der Beziehung besprechen, ohne das sich daraus Probleme entwickeln.

(07.02.2017, 08:22)chipsi schrieb:
(06.02.2017, 22:43)S4R4h schrieb: Ich hab von Vibr. nur einen magicwand zuhause Smile und ich bin mir wirklich nicht sicher ob an den jemals ein menschliches Wesen ran kommt, hihi.
Den hab ich auch... ...aber letzte Woche entsorgt, weil er laute Geräusche von sich gab. Dafür zwischenzeitlich gleich die Version 2.0 bestellt (mit mehreren Programmen), und bin schon neugierig wie der ist  Blush

Ich finde wenn sich jemand einfach nicht für Sex interessiert würde ich das nicht als prüde oder unreif bezeichnen. Die einen breiten ihr Sexleben gern detailliert in aller Öffentlichkeit aus, andere interessiert das Thema eben einfach nicht. Wobei ich glaub, daß auch die die sich diesbezüglich so offen geben auch ihre Grenzen haben und es Dinge gibt die sie wiederum abstossend und eklig finden würden, abseits von Lesben-Blümchen-Sex.


Also mich interssiert das Material und die Oberfläche mehr als die Technik, wenn er sich nicht gut anfühlt dann ist er uninterssant, selbst wenn er ein Programm fürs Geschirrspülen hätte.

Und ich habe nicht gesagt, dass es unreif ist, wenn sich jemand nicht für Sex interssiert, ich habe gesagt, wenn jemand nicht über Sex reden kann und andere dafür verteufelt, wenn sie es tun oder auch nur an Sex denken, das finde ich unreif. Du hast einfach den zweiten Teil unter den Tisch fallen lassen.
Ich lass mich von niemanden verteufeln, nur weil ich eine normale Einstellung zum Sex habe. Das geht mir eindeutig zu weit.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Grundsatzdiskussion (Unterschiede), die Xte
Beitrag #60
Eva ich wüßte nicht wo ich Sex verteufelt habe!Ich kann nur nichts mit Fetischen anfangen und Sexuelle Anspielungen lassen mich erröten!Und nur weil mich soetwas nicht anmacht,verteufel ich niemanden,der Sex mag!Denn es ist mir egal wie du lebst,wer du bist un welche Praktiken du anwendest!Egal was du machst,viel Spaß!Nur ist alles was mit Sexuellem zu tun hat nichts für mich!Aber wenn das schon bei dir verteufeln ist,hab ich auch kein Problem damit!
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: