Anti-Trans-Info-Bus & Flugzeug
Spanien & USA: Anti-Trans-Info-Bus
Beitrag #1
Exclamation 
Nachdem ein Anti-Trans-Info-Bus Anfang März in Madrid - http://www.newnownext.com/madrid-anti-tr...s/03/2017/- auftauchte und "rausgeworfen" wurde, erschien einer - wie auch zuvor schon in Spanien lt Organisatoren mit Hinweis auf das Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung - nun in New York City: http://www.newnownext.com/transphobic-bu...o/03/2017/ - und wurde ziemlich schnell mit Protesten, Pro-Trans-Graffiti und Steinwürfen angegangen...

Bilder/Tweets: https://twitter.com/hashtag/FreeSpeechBus?src=hash

Blink
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Spanien & USA: Anti-Trans-Info-Bus
Beitrag #2
Politisieren, polarisieren, auf unserem Rücken.

Ich glaub nicht, dass viele TG da mit Steinen werfen. Wir wollen auch keine unsinnigen Gesetze, die uns zum Hassobjekt machen, denk ich. Aber klar, Deppen gibts überall.

Würde jeder den Bus nur ignorieren wie iwelche Zeugen Jehovas Prospektverteiler, dann würd der schnell verschwinden. Aber mit Konflikt usw. schafft ers in die News...
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Spanien & USA: Anti-Trans-Info-Bus
Beitrag #3
(25.03.2017, 23:52)Madleine schrieb: [hier gekürzt]
Würde jeder den Bus nur ignorieren wie iwelche Zeugen Jehovas Prospektverteiler, dann würd der schnell verschwinden. Aber mit Konflikt usw. schafft ers in die News...
Ganz genau! Etwas Besseres als ein paar Steinwürfe kann denen gar nicht passieren (---> "Hilfe, Meinungsterror der politisch korrekten Gutmenschenschwuchteln, die ja nur ungestört unsere Kinder verderben wollen!"). Besser, wie man in Wien so schön sagt, ned amol ignorieren!
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Spanien & USA: Anti-Trans-Info-Bus
Beitrag #4
lol at Gutmenschenschwuchteln ^^
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

Ein Bus voller Spinner
Beitrag #5
Demnächst wollen ein paar Fundis in einem Bus durch Deutschland touren und ihren Hass verbreiten.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=29590

Mal sehen, ob er rechtlich gestoppt wird oder Hetze mal wieder als freie Meinungsäußerung durchgeht.
Auf jeden Fall im Auge behalten und Stinkbomben(faule Eier) bereit halten.
~ Schônheit, Weisheit, Stârke ~
Zitat

RE: Ein Bus voller Spinner
Beitrag #6
Der Bus war vor ein paar Monaten schon ua in Madrid (Spanien) und New York (US) unterwegs: Spanien & USA: Anti-Trans-Info-Bus
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW
Zitat

RE: Ein Bus voller Spinner
Beitrag #7
Solange es friedlich abläuft darf ein jeder seine Meinung sagen,ob es uns passt oder nicht.Ich bin eher gegen solche Aktionen wie in Hamburg bei der G20,wo es nur Gewalt,Hass und Zerstörung gab.
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Ein Bus voller Spinner
Beitrag #8
Das Problem ist doch weniger die Meinung, als die Art und Weise, wie man sie rüberbringt und propagiert.

Wie kann man sich an etwas stören, dass einen überhaupt nicht betrifft?!  Wassat
Zitat

RE: Ein Bus voller Spinner
Beitrag #9
Diese Fundis setzen immer voraus, dass Homosexuelle, Non-Binarys und Trans*Personen sich ihre speziellen Lebensumstände bewusst ausgesucht hätten, quasi um gegen irgendetwas zu protestieren oder irgendwelche Institutionen zu zerstören.

Und sie ignorieren geflissentlich, dass die Ehe als Institution sowieso schon längst im Auflösen begriffen ist, und das ganz ohne unser Zutun! Beinahe jede zweite Ehe wird geschieden, immer häufiger auch langjährige Ehen. Und Kinder werden schon seit jeher auch außerhalb des "verbindlichen Rahmens der Ehe" gezeugt.
Die Sonne ist der Mond
Das Licht ist der Schatten
Der Tag ist die Nacht
Die Nacht ist ..
Einsam und leer.
Zitat

RE: Ein Bus voller Spinner
Beitrag #10
http://www.queer.de/detail.php?article_id=29590 schrieb:"Wenn Du als Mann geboren wurdest, bist Du ein Mann. Wenn Du eine Frau bist, wirst Du immer eine Frau bleiben", hieß es weiter auf dem Bus, mit dem gegen eine Plakatkampagne zur Akzeptanz von Transsexuellen und Transgendern protestiert werden sollte.
Wenn du als Baby geboren wurdest, bist du ein Baby. Wenn du ein Säugling bist, wirst du immer ein Säugling bleiben. Silly

(04.09.2017, 00:27)Katzenmutti Lydia schrieb: Auf jeden Fall im Auge behalten und Stinkbomben(faule Eier) bereit halten.
Guter Anfang, ich spendiere dazu eine Runde Molotowcocktails^^ Devil
Zitat



Gehe zu: